juhu keine BEL mehr :)

Ich freue mich. Montag hat die Hebamme festgestellt, dass es noch falsch rum lag. Dienstag dann mal die indische Brücke ausprobiert und heute beim FA lag es richtig herum! ;) Jetzt muss es nur noch so bleiben :) (29. SSW)

1

Na dann wünsche ich dir viel Glück das es so bleibt. Meine hat sich bis Heute immer wieder gedreht( 34+4) :D. Die haben ja bis zur 37. Woche noch Zeit und Platz. LG

6

Danke. naja lag jetzt über 4 Wochen falsch rum da macht man sich dann schon Gedanken :) aber klar kann noch öfters passieren.

2

Drücke dir die Daumen, dass es so bleibt 🍀🙃

Meine dreht sich immer wieder rum, wie sie lustig ist ☺️ Sehe es aber sehr entspannt, da es sowieso ein Kaiserschnitt wird 😉

Viele Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 33. ssw

7

danke. ja lag jetzt wochenlang falsch rum da bin ich über SL einfach mal froh ;)

3

Die Kinder können sich noch lange drehen ^^ Mein Sohn drehte sich bis zur 38.ssw hin und her. Hat dir das die Hebamme nicht gesagt???

8

klar kann das noch öfter passieren. aber wenn man wochenlang BEL hört ist man über die richtige Lage mal ganz froh ;)

4

Jaaa... ich habe gleich zwei Krümel im Bauch und trotzdem schaffen sie es immer noch sich zu drehen ;-)
Zuletzt in der 32. SSW lagen beide toll in Schädellage, einer führend (also tiefer).

Ich hoffe auch, dass es so bleibt, da ich spontan entbinden möchte. Es reicht aber, wenn der erste gut liegt - der zweite "flutscht" so hinterher ^^

Also freu dich noch nicht zu früh ;-) Es ist noch einiges an Zeit & Platz zur Verfügung.

LG
Cassy mit Doppel#herzlich 33. SSW

9

ja aber musste jetzt wochenlang BEL hören, da freue ich mich mal über SL :)

5

Oh wie schön! Meine Kleine liegt auch noch in BEL (auch 29 Ssw), hast du die Drehung gespürt?

10

naja es war nur so dass ich die Tritte kurz darauf auf einmal über dem Bauchnabel spürte, sonst eher unten. aber dachte mir nix dabei ;) spüre eh recht wenig wegen VWP.

11

und ich hab schlecht geschlafen und geträumt :D aber das lag bestimmt nicht daran.

12

Hast du die indische Brücke mit oder ohne Taschenlampe gemacht? Wir wollen uns morgen mal ransetzen nach der Arbeit. Wie lange hast Du die Position gehalten? :)

13

ohne Taschenlampe. nur danach noch in die richtige Richtung gestreichelt. (Rücken lag wohl links also nach rechts unten) hat meine Hebamme vorgeschlagen.

14

war auch gar nicht lang. so 7 Minuten ca. wollte langsam anfangen ;) hab irgendwo gelesen man soll ja eigentlich eh erst ab 32. Woche die indische Brücke machen. dachte ich mach es jetzt mal paar Tage erst ganz kurz dann Weng länger. aber hat ja gleich geklappt ;)