Knubbel im Schambereich Früh SS

Hallo
Habe Montag positiv getestet. Heute hatte ich unten Schmerzen ich dacht wahrscheinlich geschwollen passiert manchmal
Beim abwischen habe ich gemerkt dass links im Schambereich wo es unten endet... also kein After aber weiter unten links... da ist ein Knubbel unter der Haut
Es tut beim abwischen weh und beim Laufen auch.

Mache mir total Sorgen
Die Ärzte haben zu soll ich in die Klinik für Gynäkologie hin?
Und was kann das sein?
Danke 😢

1

Evtl. ein entzündeter Haarfollikel... habe ich leider öfter, wenn ich keine Pille nehme.

Da ich aber kein Arzt bin, kann ich dir nicht sagen, ob es auch irgendwas "ernstes" sein kann.

2

Ich würde mir das erstmal mit einem Spiegel anschauen. Ich hatte sowas letztens auch, war ein Pickel. Und nach 2 Tagen war er wieder so gut wie weg ohne dass ich irgendwas gemacht habe.
Falls es komisch aussieht oder du es dann nicht einschätzen kannst, kannst du ja immer noch zum Arzt.
LG
Nic

3

Hallo das hatte ich auch schon 2 mal. Das ist eine süße sie verstopft ist.Bartholinitis (Bartholin-Zyste, -Abszess) .
Geh zum Arzt und lass abklären. Bei mir musste es 2 mal operative entfernt werden.

5

Meinst du es reicht wenn ich morgen hin gehe? Kann ich da zum FRauenarzt?
Ist op in der SS nicht schädlich?

7

Geh zum Frauenarzt der kenn sixh damit aus. Nein die op wird auf das Baby abgestimmt. Bei mit ging alles gut trotz vollnakose.

4

Klingt nach einem Abszess oder Follikel.
Habe schon vor der Schwangerschaft häufig Probleme damit gehabt und wurde einmal dran operiert (den hatte ich aber über Monate und bin nicht zum Arzt, daher hat es sich verhärtet).

Würde einfach morgen entweder beim FA vorbei schauen oder mal nen Termin beim Chirurgen machen. Der sticht es im Normalfall einfach kurz auf und damit hat sich die Sache..

Aber bitte nicht selbst aufmachen! Die Gefahr einer Blutvergiftung ist sehr hoch, wenn man selbst dran rumdoktert.

Grüße
Littlesternchen89 mit Lea 33. ssw

6

Ich hatte diese SS 2x sowas, beide Male harmlose Pickel, die nach einiger Zeit weggegangen sind. Ohne Medikamente oÄ. Den ersten hab meiner Ärztin gezeigt, harmlos, hätte eine Salbe bekommen können, aber als es besser wurde, hab ich es gelassen...
Denk erstmal positiv, zeig des dem FA und dann siehste weiter.