3 Tage vor Es Gv

Hallo 😊
Wir planen ein Baby 😊
Wir hatten am Dienstag Gv und heute war mein Ovu positiv das heißt habe dann bestimmt morgen meinen Es 🙈
Hatten aber nur Dienstag Gv 😔
Wieviele Tage vor Es seid ihr schwanger geworden ?

1

Ich auch 3 Tage vor ES, wird ein Mädchen :)

Alles gute! Lg

3

Und wie hast du deinen Es bestimmt das du dir so sicher bist ?
Ich hoffe es so sehr 🙈

2

Bei mir liegen sogar ganze 4 Tage zwischen GV und ES. Wie du siehst, nix ist unmöglich 😊

4

Hast du deinen Es auch bestimmt mit Ovu ?

5

Dieser Zyklus 2-3 Tage vor Es.
Beim frühabgang 3-4 Tage vor Es.
Beim Ma 5 Tage vor Es.

Also absolut möglich:-)
Viel #klee

6

Das macht mir ein wenig Hoffnung 😊
Hast du deinen es immer mittels Ovu bestimmt ?

7

Ja betreibe seit 7 Jahren NFP.

weiteren Kommentar laden
8

Wir hatten auch vor ES GV. Müssen mind.3 Tage davor gewesen sein.
Bin jetzt 28 SSW :)

12

Also heißt es Daumen drücken 😊
Dir weiterhin viel Glück und alles Gute 😊🤰🏼

9

Bei mir waren es vier Tage vor ES. Ich hätte nicht gedacht, dass das reicht aber dann zack schwanger :-)
LG fruitbat (14+6)

10

Danke ich bekomme jetzt ein wenig Hoffnung 😬

13

Wir hatten 5 Tage vor ES GV und es hat direkt geklappt 😊
Naja gut es war auch nicht so sehr geplant aber am ist 5 Tage vor ES fruchtbar 😊
Meine bauchprinzessin wollten sich wohl einen Weg ins Leben schaffen:-)
Warte einfach ab und mache dir keinen Stress😊
Liebe Grüße
Herzensmensch mit Neele (6) an der Hand und Prinzessin im Bauch (22+6)

17

Also heißt es für mich nur hoffen 😫
Obwohl ich kein gutes Gefühl habe irgendwie ..

14

Hallo,
Wir hatten 2 Tage vor ES GV und es hat sofort geklappt... bin nun in der 15.SSW 😉 hatte zwei Tage später einen positiven OVU... meine Freundin hatte wohl sogar 5 Tage vor ES und sie bekam ende Juni ihre Tochter😍

Alles möglich😉👍🏻

16

Man sagt ja, dass man ca 4-5 Tage vor ES und bis zu einem Tag danach fruchtbar ist, also klingt das doch gut bei dir! Und evtl. am Wochenende noch mal ran..? :-p

Bei uns war es genau 3 Tage vor Eisprung und es wird ein Mädchen!

Hab Tempi gemessen, Opus gemacht UND noch Zyklusmonitoring also per Ultraschall. So kann ich sehr genau sagen, dass es Montag früh war - Freitag war der Follikel halbwegs groß, am Montagabend weg!
Sex hatten wir am Freitagabend. ;-)

Drücke dir die Daumen!

18

Du meinst du hattest deinen positiven Ovu zwei Tage nach Gv ?
Dann liegen ja aber auch 3 Tage zwischen Gv und Eisprung 😊
Und ihr hattet nur an dem Tag Gv sonst keinen weiteren Tag ?

weiteren Kommentar laden
15

2 Tage vor ES hat es geklappt 😉

Viel Glück 🍀🍀
Littlesternchen89 mit Lea 33. ssw

19

Also hoffen hoffen hoffen 😊
Dir herzlichen Glückwunsch 🤰🏼

20

Wenn es geklappt hat dann wird es wohl zu hohen wahrscheinlich ein Mädchen 🙈
So wie ich es hier lese alles was vor ES ist immer mädchen ! Wahnsinn
Aber Hauptsache gesund !

21

Wir hatten 5 Tage vor ES und es wird auch ein Mädchen 😍

22

Dann geht die Theorie vor Es ja voll auf ! Herzlichen Glückwunsch ❤️ zur Prinzessin

weitere Kommentare laden