Kondom ist verschwunden

Hallo,

Ich war heute bei meinem Freund und als ich was aus der Schublade nehmen wollte, ist mir aufgefallen, dass ein Kondom fehlte.
Es war das letzte das da noch drin war. Wir benutzen eigentlich keine mehr aber es war das letzte das noch übrig war als ich mal ein Antibiotikum nehmen musste.
Ich sprach ihn darauf an und er sagte wir hätten keine mehr gehabt. Ich weiß aber ganz genau, dass da noch eins war. Habe es vor ca. 2 Wochen noch gesehen.
Naja er sagt er wird heute, wenn er wieder nach Hause kommt mal die Schublade auseinander bauen und gucken ob's irgendwo reingefallen ist und vielleicht unten drunter liegt oder so. Aber so voll ist die Schublade nicht, dass es hinten reinfallen könnte.

Im Grunde genommen vertrau ich ihm ja und in letzter Zeit lief unsere Beziehung wirklich gut.
Aber das Kondom verschwindet doch nicht einfach so?
Es waren schonmal welche weg , aber die hat er laut eigener Aussage für SB benutzt, was ich ihm dann auch glaubte.

Nur diesmal kann er sich nicht an das Kondom erinnern. Komisch oder?

1

Zur Selbstbefriedigung???? Im Ernst?? 🤦‍♀️🤦‍♀️
Sorry, aber die meisten Typen wollen nicht einmal mit Kondom vögeln und er behauptet es bei der Selbstbefriedigung benutzt zu haben?
Na ich weiß ja nicht so recht 🙈

2

Naja also das von heute ist tatsächlich hinter die Schublade geflogen. Bin erleichtert.

3

Na dann geht's ja, es sei denn er hat neue gekauft und es dahinter fallen lassen? Bei der vorherigen Ausrede würds mich nicht wundern 🙆‍♀️

weitere Kommentare laden
9

1. Ja, Männer benutzen Kondome oder auch Socken bei der Selbstbefriedigung. Naheliegender Grund.

2. Kondome verschwinden auch mal, z.B. eine ganze Packung aus der Autotür. Sie trennt sich daraufhin, weil es für sie der Beweis ist, er betrügt sie. Er beschwört auf alles, das stimmt nicht. Manche glauben ihm, manche nicht, sie jedenfalls glaubt er lügt. Wochen später taucht die Schachtel wieder auf, sie war wohl wie vermutet aus der Tür gefallen und lag auf dem Hof. Beziehung trotzdem kaputt. Fazit: Mach Vertrauen niemals von Kondomen abhängig. ;-)

10

Ihr solltet vielleicht mal über eure grundsätzlichen Themen und Einstellungen sprechen. Was bedeutet euch, was erwartet ihr, was seid ihr bereit dem Partner zu geben in Bezug auf
- Treue
- Vertrauen
- Wahrheit(sgehalt von Aussagen)
- Ehrlichkeit

- wieviel Kontrolle und Mißtrauen verträgt ein Partner?

Wo fängt Untreue an? Sicher nicht erst dann, wenn ein Kondom fehlt, oder?

Ich habe mir noch nie im Leben darüber Gedanken gemacht wieviele Kondome im Schrank sind und ob da eines fehlen könnte.

12

Wir haben das alles schon besprochen und sibd uns da auch einig. Wir sind ja auch schon seit 7 Jahren zusammen.
Ich bin halt ein eifersüchtiger Mensch und sehe sowas sofort als Indiz, aber eigentlich weiß Ich, dass ich ihm vertrauen kann. Trotzdem reagiere ich bei sowas schnell über.

13

Ich bin halt ein eifersüchtiger Mensch und sehe sowas sofort als Indiz, aber eigentlich weiß Ich, dass ich ihm vertrauen kann. Trotzdem reagiere ich bei sowas schnell über.

Dann ist das ein Problem für den Mann, aber auch für eure Beziehung. Er muss sich dann immer rechtfertigen für Dinge, die du ihm innerlich unterstellst. Kannst du dir umkehrt vorstellen, wie du dich fühlen würdest, wenn er das bei dir tun würde?

Da wäre, glaub ich, eine Entschuldigung angebracht.

weiteren Kommentar laden
11

Ich hab neulich im Urlaub im Kulturbeutel meines Mannes den Nagelklipser gesucht, und dabei einige Kondome gefunden. Da hatte ich erstmal ein seltsames Gefühl, weil wir uns seit sieben Jahren kennen und relativ bald (nach dem obligatorischen Test) aufgehört haben, Kondome zu benutzen. Die waren aber alle mit MHD aus 2013, also war mir relativ schnell klar, dass das noch die Reste unserer beginnenden Beziehung waren (und er dringend mal seinen Kulturbeutel ausmisten sollte, aber er ist ja schon erwachsen und kann da selbst drüber bestimmen).

Ich finde also nicht, dass ein Vorfall wie bei Euch (oder bei mir) direkt etwas negatives über die Beziehung aussagt. Eventuell daraus resultierende genderte Verhaltensweisen ja, aber nicht das mulmige Gefühl, bis sich alles aufgeklärt hat.

15

Hi,

mein Mann hatte in unserer Anfangszeit immer Kondome im Geldbeutel. Irgendwann einmal brauchten wir am späten Abend eins und der Geldbeutel war leer. Laut ihm hätte er einem Kumpel ausgeholfen.

Mein Kopf schrie Alarm, mein Gefühl wollte ihm glauben.

Ein paar Tage später sind wir dem Kumpel beim Training begegnet und er dankte meinem heutigen Mann augenzwinkernd für einen tollen Abend.

Was war ich froh das ich auf eine Szene verzichtet hatte.

Natürlich lügen Männer und gehen fremd. Aber nunmal nicht alle und immer. Und es gibt blöde zufälle!

Und mein Mann hat auch schon Kondome zur SB benutzt! Gerade in unserer Anfangszeit waren ihm Flecken unangenehm. Heute mag er es nicht wenn die Kinder ins Bett krabbeln. Da sorgt er auch für fleckenfreie Bezüge.


Gruß Ornella

17

Danke für die vielen hilfreichen Antworten.

Ich muss echt mal an meinem Vertrauen arbeiten. So kann es nicht weiter gehen.

19

War heute wieder bei meinem Freund und er findet es lustig wie ich mich in die Sache reinsteiger, aber ist auch traurig, dass ich ihm sowas überhaupt zutrauen würde. Aus Spaß hat er das Kondom in der Verpackung offen auf den Nachtisch gelegt.
Da ich das ganze ja trotzdem bisschen komisch fand, verglich ich das Verfallsdstum der Packung mit dem des Kondoms. Auf der Packung stand 12/20 und auf dem Kondom 02/20. Ok dazwischen liegen nur 2 Monate und wir haben das Kondom seit ca. nem Jahr ,also kann er es nicht erst letzte Woche ausgewechselt haben und ich sprach ihn darauf an. Er sagte er habe keine Ahnung, aber ich ließ nicht locker, weil's ja nicht stimmen kann. Als ich bohrte und bohrte, sagte er er versteht, dass mich das stutzig macht aber er dürfe es niemandem sagen , weil er es versprochen hat. Aber um seine Beziehung zu retten, sagt er es jetzt. Und zwar habe er es einem Freund gegeben, der eins brauchte. Der Freund und vor allem die Dame, eine Türkin, mit der er was hatte sind aus strengem Hause und so dürfe es nicht rauskommen, sonst würden die Brüder ihm den Kopf abreißen.
Er habe den Freund aber gebeten ihm das Kondom zu ersetzen, damit ich nicht auf falsche Gedanken komme.