Noch 50 Tag bis zur Geburt :) und tolles drei D Bild :)

Thumbnail

Juhuhuuuuu ab heut sind es nur noch 50‘tage bis zur Geburt .... die Spannung steigt und ich kann es kaum noch abwarten meine kleine im Arm zu halten

Wie geht es euch denn so ? Ich muss sagen , ich bin relativ fit .... gegen Abend bekomme ich Rückenschmerzen und ich glaube das ich senkwehen habe da mein Bauch regelmäßig hart wird ..

Ach ja und seit ein paar Tagen merke ich , wie die kleine Schluckauf hat ...
Bin jetzt schon total in Love

1

Wowww soooo süß ❤ vorallem hat es deine Nase 💋

Lg. Suzana32 🍒 19ssw ❤

3

Findest du?! Ich muss ja zugeben das ich echt Angst habe das sie ne Riesen Nase hat , auf den US Bildern sieht es schon immer echt bissel nach „mega Nase“ aus .....

8

Ach nööö ich wollte dur damit sagen das es wie mama aussieht und zwar sehr süss❤

weiteren Kommentar laden
2

Huhu bin heute bei 49 Tagen angekommen und muss sagen, die Zeit rennt unglaublich schnell auf die letzten Wochen zu .
Ich habe seit Monaten leider schon 3xtreme Rippenschmerzen und Seit 2 3 Wochen Rückenschmerzen sonst bin ich soweit fit.
Seit ca einer Woche merke ich auch extrem den Schluckauf immer so 2 Mal Tag und dann für 10 bis 15 Minuten. Die Arme tut mir schon etwas leid xD
Ich freue mich schon tierisch, wenn ich sie das erste Mal halten darf, aber irgendwie ist es trotzdem noch nicht so richtig real

Ich wünsche dir eine schöne Rest Schwangerschaft und eine schöne und angenehme Zeit
LG Anny 33+0

4

Uiui
.Ein gutes Bild hast da erwischt -Hab letztens auch ein ganz nettes bekommen wo mam echt was drauf erkennt -und zur Beruhigung.. -Es war auch meine Nase die die meine kleine hat und jedem aufgefallen is 😂 😍
Bei mir sinds noch 51 Tage und das Wasser in den Händen lässt die Nacht recht kurz ausfallen 😒dementsprechend sind meine Launen auch am Tag 😣
Momentan fällt mir auf, das ich gern die Ruhe genieße,-allein auf meiner couch z.b.. -Irgendwie nervt mich alles und jeder 🤔😤
Lg

5

Süsses Bild #hicks ich hoffe ja auch mal auf nen 3D Bild ... hab ich bis jetzt noch nie gehabt und dieses Baby ist mein drittes #schock

Ich hab noch 61Tage bis zum ET, aber auf Grund meiner Komplikation (Plazenta praevia totalis) wird der Muggel wohl eher geholt und eine vorzeitige Plazenta Ablösung entgegen zu wirken ...

Ich bin so froh wenn diese Schwangerschaft vorbei ist ... diese blöde Übelkeit von anfang an bis jetzt immernoch ist nervig dann die anderen üblichen Beschwerden und die schlaflosigkeit der letzten Wochen - lassen mich diese Schwangerschaft nicht genießen obwohl mein Mann immer sagt "Ein schwangerschaft ist doch die schönste Zeit einer frau" ich kann das leider nicht bestätigen.





Lg mausi111980 mit Muggel Inside 31+2 und die beiden großen Buben in Schule und Kiga wissend (6 & 3Jahre)

6

Huhu🤗

Ich hab ab heute auch nur noch 50 Tage bis zum ET😊

Ich schlafe leider sehr unruhig, das stört mich momentan am meisten...

Ich bin schon so gespannt, wie lange die kleine Maus drinne bleiben will.
Letztes Jahr bin ich nur bis 56 Tage vor ET gekommen und hatte einen vorzeitigen Blasensprung so dass aus meinem Januarbaby ein Novemberzwerg geworden ist 😅

Habe heute auch noch FA Termin und hoffe das alles okay ist.
Da mein kleiner noch nicht läuft muss ich ihn noch tragen...ich hoffe immer, dass sich das nicht ungünstig auf den Muttermund auswirkt.


Ganz liebe Grüße 🤗

7

Wow ist das ein süßes bild 😍 😍 😍 wie sie lacht 😃
Ich fürchte eher, dass mein kleiner meine nase hat, die hätte er gut und gerne vom Papa erben können 😂 aber mein letztes us Bild war so schlecht, man hat sonst nix weiter erkennen können,vllt besteht noch Hoffnung ;-)

Ich hab jetzt noch 44 Tage zum et, ich kanns immer wieder gar nicht glauben #verliebt