Outing, irrt sich der Arzt schon wieder ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben!
Ich habe an 16+5 unser Outing bekommen . Erst sagte der FA 99,9 % Mädchen , kurze Zeit später 100 % junge . Zum Schluss sagte er noch dass man es beim nächsten Termin dann auch deutlicher sehen kann.
Mir ist es egal welches Geschlecht es wird, wir haben einen wunderbaren Buben, der würde sich wahrscheinlich riesig über einen Bruder freuen.
Nun sagen viele bei meinem Ultraschallbild dass es aber auch geschwollene schamlippen seien können. Bei einigen Ihrer Mädels wäre das wohl so gewesen 🤷‍♀️
Mein bub hat damals direkt alles gezeigt was er hat. Mich verunsichert dass man die Hoden gut erkennen kann, jedoch der penis nicht zu sehen ist. Oder ich bin blind🙈
Habe irgendwie ein anderes Bauchgefühl 😬obwohl ich mich nun schon sehr auf einen zweiten Räuber eingestellt habe.
Was meint ihr zu dem Bild?
Ist übrigens vaginal entstanden.

Danke euch 🙋🏼

1

Ich finde es ist eindeutig ein penis.....

5

Danke! Kann denn der penis sich in was auch immer da so reindrücken?😅sorry weiß nicht wie ich es anders erklären soll.
Wie gesagt mein Sohn hat damals schon von unten alles gezeigt 😁

2

Sieht für mich mehr nach Mädchen aus. Wirst du wohl noch warten müssen bis 20+
Sieht sich in dem alter alles einfach noch zu ähnlich.

3

Wo ist denn da der Schniepel? Für mich sieht das nach Mädchen aus oder bin ich jetzt ganz doof?! 😂
Liebe Grüße Annika mit Yasin an der Hand und babygirl 17.SSW

7

Danke! Ich bin ehrlich, bei dem Bild erkenne ich irgendwie nichts so richtig 😅also ja die Hosen könnte ich erkennen, evtl auch ein penis der sich irgendwo reindrückr oder so 🙈
Wie gesagt ich habe keine Ahnung wie Mädels in dem Stadium aussehen. Dann heißt es wohl noch ein paar Wochen warten 😬😌

8

das Eingekreiste sind die Hoden und der Penis zeigt nach oben , so sehe ich das. Die Umkreisung irritiert, man erwartet, dass der Penis nach unten zeigt. Kommt aber auf die Perspektive an, wie geschallt wird. Vielleicht liege ich auch verkehrt, aber ich denke, den Penis zu erkennen.

4

Huhu
Also ich bin da echt kein Profi aber das was Richtung blase zeigt praktisch in den Bauch rein sieht doch aus wie ein Penis oder ?

Aber ohne Gewähr
Ich bekomme das 2 te mädchen von dem her null Ahnung von Jungs ;)

Lg

6

Das ist ein bips.
Also ich sehe ihn deutlich.

Aber einfach den nächsten US abwarten.

9

Ich danke euch. Ich glaube auch dass das was nach oben zeigt doch der penis ist . Manchmal lässt man sich von zu vielen Meinungen ganz verwirren 😌
Ich werde nach dem nächsten Termin mal berichten ob es ein Bub geblieben ist 😉

10

Ist das sicher das geschlechtsorgan? 😅
Also ich bin eigentlich echt gut in Geschlechter erkennen. Hab es bei meinen letzten beiden malen sogar vor der Frauenärztin gesehen 😂, aber hier erkenne ich garnichts. Bei meiner Lady sah das in der 15. ssw und 19. ssw ganz anders aus, aber nach nem jungen sieht das auch nicht wirklich aus. Müsste ich was sagen, würde ich 80% junge 20% Mädchen sagen.

Liebe Grüße
Andrea mit 💎💎 an den Händen & 🎀 inside (20.ssw)

12
Thumbnail

Für meinen Arzt ja 😅
Also er hat über den Bauch geschallt und meinte Mädchen, dann war er sich unsicher und hat vaginal geschallt. Tja da erkenne ich gar nichts mehr. Er sagte wohl dass da und da die Hosen wären, allerdings hab ich das nicht erkennen können.ich habe noch so ein Bild, allerdings finde ich es dort noch wenig erkennbar.

14
Thumbnail

Jaaaaaa das ist ein Junge! Definitiv! Da erkennt man es super! Richtige Cojones hat der Junge Mann schon😉

So sah unser 99% mädchen outing bei 14+6 aus. Wurde dann vier Wochen später zu 100%

11

Ich glaube dass das US einfach ziemlich witzig aufgenommen worden ist. 😀
Ich frage mich allerdings warum die Ärzte sich doch recht häufig so vertun?
Ich habe letzte Woche ein ziemlich sicheres Mädchenouting bekommen und gehe davon aus dass meine FA nix gesagt hätte wenn sie sich nicht relativ sicher gewesen wäre.

Oder wie seht ihr das?

Liebe Grüße Annika mit Yasin an der Hand und babygirl 17.SSW

13

Ich muss ehrlich sagen dass ich nach dem Termin bitterlich am weinen war. Er hat uns ja erst zum Mädchen gratuliert. Ich habe überhaupt nicht mit einem Mädchen gerechnet, habe so ein Gefühl dass ich eine reine Jungsmama sein darf 😁
Und irgendwie hatte ich mich die 5 min so auf ein Mädchen gefreut, dass mich dann der Junge schon fast enttäuscht hatte. Hab mich ganz schrecklich deswegen gefühlt, aber nach 2-3 Stunden war alles wieder vergessen und ich hab mich auf meinen bub genauso wie vorher freuen können.
Fand es von meinem Arzt auch nicht so toll 😒aber gut, irren ist menschlich.
Mal schauen, mein Bauchgefühl ist wie gesagt aber irgendwie noch anderer Meinung , und dass obwohl ich mir von Anfang an so sicher bei einem jungen war.
Wie einen sowas beschäftigen kann 😅eigentlich ist es doch auch wirklich egal welches Geschlecht es wird . Aber da sind wir ja meistens alle gleich neugierig 😉☺️

15

Ich kann das total verstehen. Wenn mein FA in 4 Wochen sagen würde, doch Junge wäre ich sicherlich auch erstmal enttäuscht und finde das auch menschlich. Man stellt sich ja drauf ein. Das heisst ja nicht dass wir unseren zweiten Bubi nicht lieben würden.

Ich schaue mir immer wieder das Video vom US letzte Woche an und es sieht tatsächlich aus wie ein Mädchen. Trotzdem warten wir die FD Mitte Dezember ab.

Alles Gute dir. 😘

16

Klark ann es ein Junge sein aber solche "Spaltenhoden" hab ich noch nie gesehen. Und ein Penis sieht man auch - aber der kann auch hochgeklappt sein. Für mich sieht es eher nach Mädchen aus. Denn ja Schamlippen sind genau wie Hoden bei Un- und Neugeborenen total aufgedunsen und angeschwollen. Die Hoden meines Sohnes sahen eher aus wie ein Ball mit Penis... nicht wie 2 Bälle die weit auseinander stehen.