Sachen fürs Baby einkaufen... ab wann habt ihr angefangen?

Bin zwar momentan leider noch nicht schwanger...aber fragen kostet ja nix :)

Bei meiner tochter habe ich schon in der 9.ssw angefangen!

Und ihr?#herzlich

Wann habt ihr mit shoppen angefangen? :) <3

Anmelden und Abstimmen
1

Bei mir ging es ab der 12 ssw los, aber erst mit Kleinigkeiten.
Ab der 20.ten dass Kinderzimmer und ab der 29.ten den Kinderwagen
Lg

4

Zimmer und so kam bei uns auch erst spät... so im 6 monat... aber so ein paar niedliche strampler für jungs und mädchen.... hatte ich schon in den ersten 12 wochen

2

Ich habe schon angefangen keine Sachen zu kaufen da war ich noch gar nicht schwanger. :)
Zb haben wir letztes Jahr zu Weihnachten einen Kinderwagen gekauft und unsere Maus kommt erst im Februar.18 :)
Der Wagen war so schön und dazu war alles dabei was uns wichtig war.

3

Du bist valentinstag ausgerechnet ? :)

7

Ja.. Wir haben am 14.2 ET :)

weitere Kommentare laden
5

Ich hab alles erst gekauft als iCh 2 Wochen vor ET war.

6

das nenn ich mutig :)

9

Wir haben noch einiges von unserem großen Jungen. Dieses mal bekommen wir ein Mädchen. Ich bin heute 27+5 und habe Freitag angefangen die ersten Sachen zu besorgen. Unser ET ist der 14.02.18 und finde das ist noch genug Zeit alles zu besten.
In der ersten Schwangerschaft hab ich auch erst spät angefangen.
Lg Jessi

10

In der 1. Schwangerschaft nachdem Ich wusste was es wird. Hab erstmal mit paar Klamotten angefangen und um so weiter ich war, kamen dann auch die großen Sachen wie BabyBett und Kinderwagen dazu.
Jetzt bin ich 30+2 und ich hab nicht mal ein Teil gekauft. Ich kann es selber nicht mal glauben. Hab aber garnicht den dran dazu. Ok, man muss dazu sagen es wird wieder ein Mädchen und es wird auch wieder im Winter geboren. Aber trotzdem so ein paar neue Klamotten müssen schon drin sein :)
Hab aber (noch) nicht das Bedürfnis. Echt komisch...

Lg gudji91

11

nach der 12ssw kam 1 body :D
ich hab ab der 15ssw mit ein paar sachen angefangen, vor allem kleidung.
in der 17ssw haben wir den kiwa gekauft und dann wurde es immer mehr.
heute haben wir das kinderzimmer bestellt (dauert ca 8wochen) und in der 30/32ssw (sobald das kinderzimmer wirklich da is) kaufen wir dann fläschchen (ich kann nicht stillen und muss auf babynahrung greifen)sterilisator,windeln pflegeartikel und co.
Lg nini mit sophia inside 24ssw 💕

15

Wir kaufen alles nach der Geburt!

Habe mein Kind letztes Jahr im 3. Trimester verloren. Nie wieder kaufe ich Sachen vor der Geburt.

17

Hey bin jetzt in der 32. ssw und habe immer noch nix... bin aber langsam beim suchen... ich habe immer noch 9 Wochen das ist mehr als genug Zeit...

18

Wir haben schon ein Mädchen und einen Jungen. Ist quasi alles da. Ein schönes Erstlingsset werd ich trotzdem noch nähen, damit die ersten Fotos nicht genauso aussehen wie bei den anderen beiden. Aber ansonsten brauchen wir nix.

Bei Kind 1 habe ich 2 Monate vor ET angefangen, da wir erst umgezogen sind.