Ich kann einfach nicht mehr 😭😭😭😭

Hallo ihr lieben

Ich kann einfach nicht mehr...
Könnt ihr mich aufbauen?
Gestern war der 2. große Ultraschall in der 22. ssw der Arzt hat alles erklärt bis er zum Kopf kam plötzlich war er ganz ruhig hat den Kopf 5 mal gemessen und dann meinte er wir müssen zu einem Spezialisten... auf der Überweisung steht jetzt das etwas mit dem Kleinhirn nicht in Ordnung sei da der Kopf zu schmal ist...

Ich kann einfach nicht mehr ich will doch einfach nur das mein Kind gesund zur Welt kommt😭😭

Hatte von euch auch schon mal jemand dieses Ergebnis?
Was kam bei euch raus?

1

Guten Morgen,

ach herrje das tut mir leid. Ich drück dich ganz fest u noch fester drücke ich die Daumen dass alles gut ausgeht... vielleicht ist dein Arzt einfach einer der auf Nummer sicher gehen mag u deswegen einen Spezialisten dazu holt.
Leider kenn ich mich nicht aus. aber ich denke ganz positiv für dich u halte dir/euch die Daumen

2

Hab ich leider keine Erfahrung mit aber ich möchte dir auch ganz doll die Daumen drücken ☺

Berichte mal.

Vielleicht ist das alles halb so schlimm ☺


LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und lara (3J)💜
& Lina Inside (33ssw)
...noch 57 Tage 😍...

3

Oh man das dich das aufwühlt ist ja zu verstehen. Bei mir war die Diagnose erweiterte Nierenbecken, aber dann bei der Feindiagnostik war alles ok.

Das mit dem Kleinhirn habe ich hier schon oft gelesen, allerdings wird dann immer gesagt, Kleinhirn nicht darstellbar. Liegt wohl meistens an der Lage des Kindes.

Ich drücke die Daumen, dass es nur ein schlechtes Gerät vom Arzt ist oder das Baby schlecht gelegen hat.

4

Hallo 😊
Ich drücke dir die Daumen dass alles gut ist und der Arzt es einfach nur nicht gut gesehen hat. Bei uns ist es ähnlich mit dem Herzen. Müssen jetzt zu FD. Meine FA hat mich aber direkt beruhigt und meinte sie will nur auf Nummer sicher gehen und das glaube ich ihr.
Ich hoffe es ist bei dir ähnlich und nach dem FD Termin kannst du beruhigt aufatmen 😚

5

Danke für eure lieben Worte ich mach mich so fertig das ich was falsch gemacht hab oder sonst was wir wollen doch nur ein gesundes Baby mehr nicht😓
Das warten bis ich bei meinem Frauenarzt anrufen kann bringt mich um ( mein fa macht den Termin beim Professor selbst aus und ich kann um 17 Uhr anrufen wann der Termin sein wird)

6

Hallo meine liebe,
Das du dich verrückt machst und dir sorgen machst kann ich total verstehen! Wir wurden auch an die FD überweisen nach dem zweiten Ultraschall bei uns stand auf der überweisung kleinhirn und nieren nicht darstellbar! Die 2 wochen Wartezeit auf den Termin waren Gefühlt die schlimmsten meines Lebens! Darf ich fragen was genau auf deiner überweisung steht? Bei uns ist letzendlich alles gut und wir freuen uns auf ein gesundes Mädchen :-) ich denk an dich und drück dir und deinem Wurm ganz fest die Daumen!