14sww Ultraschall Geschlecht

Hallo an die Ultraschallexperten,
Was meint ihr was es wird?
Ich bin so neugierig

1

Von der Kopfform her würde ich Junge sagen 💙💙💙

2

Vom kopf? 😮 das kann man am kopf sehen? Das wusste ich auch noch nich. Ich wünsche mir so sehr ein Mädchen. Ich habe schon 2 tolle Jungs. Natürlich freue ich mich auch über einen Jungen aber ein Mädchen wäre schon toll 😁

6
Thumbnail

Hoffe ist ok das ich das markiert habe. Der ist sehr rund eher junge, Mädels sind steil aber 100% kann das dir vll ein Arzt sagen. Ich tippe nur und sage eher junge

weiteren Kommentar laden
3

Mit der hohen Stirn? Mädchen.

4

Wo liegt am Kopf der unterschied zwischen Junge und Mädchen?😊 Ich dachte bis eben das man es nur zwischen den Beinchen sieht😂😂😂

5
Thumbnail

Bei Jungs macht der Schädel im Stirnbereich ne deutlich ausgeprägtere Kurve.

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

So hier ein neues Bild 😊

18

Hi,

hat dein Arzt was gesagt, habt ihr keine Tendenz bekommen? Wir hatten auch ein US im Pränatalzentrum in 14. ssw und der Arzt hat uns gesagt dass das wahrscheinlich ein Mädchen wird. (Er hat bei unserem Sohn auch richtig gesagt)

Ich kenne mich nicht so gut mit solcher Geschlecht-Theorie aus aber ich tippe bei dir auf einem Junge.#klee

19

Meine Ärztin hat gemeint sie würde es mir beim nächsten termin sagen. Bei meinen Jungs wusste ich es schon zu dem Zeitpunkt

20

Ist denn keiner hier der ein Mädchen sieht 😂😂😂😂😂 meine hoffnung ist im eimer 😅

weitere Kommentare laden