NEUES Outing-Forum: Mädchen oder Junge

Juhu, endlich schwanger! Eine spannende Zeit liegt vor dir – und eine zentrale Frage: Junge oder Mädchen? Teile die Ultraschallbilder deines Babys, das in dir heranwächst, hier mit anderen urbia-Müttern – und rätselt gemeinsam, ob du bald einen Sohn oder eine Tochter in den Händen halten wirst. Oder berichte, wann der große Tag des Outings bei dir und euch war. Wir sind gespannt und freuen uns über deinen Beitrag!

https://www.urbia.de/forum/144-maedchen-oder-junge

Diskussion stillgelegt

1

Es wäre auch mal schön wenn es ein Forum für Frauen geben würde die eine fehlgeburt oder ein sternenkind haben.

Diskussion stillgelegt

2

Gibt es schon lange...

" Frühes Ende"

Diskussion stillgelegt

3

Der Name ist jetzt perfekt 👍
Danke liebes urbia-Team :))

Diskussion stillgelegt

4

Das Forum ist überflüssig!
Man bekommt keine Antwort auf den Beitrag.

Diskussion stillgelegt

5

Hallo,

Das soll jetzt gar nicht so patzig rüber kommen, wie es beim nochmal durchlesen klingt:

Kein Grund, dass ihr in zwei Foren doppelpostet, weil es nicht sofort Antworten hagelt.

Und wenn die Beiträge nicht immer wieder einfach in den falschen Foren platziert würden, gäbe es irgendwann sicher auch mehr Antworten im richtigen Unterforum. So aber sind viele Nutzer sicher schon in den falschen Foren "übersättigt".

Und: Es gibt keine Pflicht zu antworten.
Lasst die Leute an einem Freitag Vormittag/ Mittag doch erst mal arbeiten, heim kommen und am Wochenende irgenwann gemütlich rein schauen.

An Freitagen und Samstagen ist hier weniger los. Und dieses Wochenende sowieso. Weihnachten, Ferien in vielen Ecken seit Donnerstag (Abend), plötzlich wollen die Kinder wieder länger aufbleiben, der Partner hat auch frei, letzte Vorbereitungen fürs Fest, Einkaufen ist ein Spießrutenlauf und nervt diesmal gewaltig.

Alles Liebe für deine,
und Mädels, für eure Schwangerschaft
Mieze 🎁

Diskussion stillgelegt

6

Super geschrieben!👍

Ich kann es natürlich verstehen, wenn man traurig drüber ist, keine Antwort zu bekommen.

Aber das ist ja der Sinn dahinter, das eben die Frauen, die Lust haben zu raten dort rein schauen.

Wenn also niemand in dieses Forum schaut, dann hat vielleicht auch einfach niemand mehr Interesse daran zu raten!
Da bringt es meiner Meinung nach auch nichts sich überall laut stark aufzuregen(auf alle bezogen). Hier antworten die Frauen auf das, worauf sie Lust haben oder wovon sie Ahnung haben und nicht auf das wovon am meisten da ist.
Dieses Forum ist ja wegen des neuen Hypes, quasi mit SKULL/NUB/Ramzi überrannt worden. Kein Wunder das darauf keiner mehr Lust hat!!

Besinnliche Feiertage ❣️

Diskussion stillgelegt

7
Thumbnail

Hallo, was meint ihr hier zu sehen ?

Diskussion stillgelegt

8

Das gehört hier nicht rein,sondern ins Forum.

Diskussion stillgelegt

9

Das Bild ist dafür auch zu unscharf liebes... Sorry...

In das Outingforum kommst du im übrigen, bevor hier noch einige einen Herzinfarkt bekommen, wenn du auf der linken Seite unter "alle Foren" das Outingforum anklickst... Vielleicht versuchst du es mit einem anderen Bild ;)

Alles liebe

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
11

Find ich total blöd. Man will ja im ss forum mit seinen Bekannten drüber rätseln und nicht abgeschottet

Diskussion stillgelegt

12

Da kann ich dir nur zustimmen.Ich sehe den Sinn darin überhaupt nicht.Natürlich werden manche fragen doppelt und dreifach gestellt und ein bisschen verstehe ich,dass das den ein oder anderen nervt.Im Kinderwunschforum ist auch jeder 2.-3.Beitrag ein "Seht ihr was" -Beitrag und es gibt immer ein paar Geduldige,die antworten,weil es eben für die Betroffene so spannend ist und da ist bisher auch noch kein Unterforum aufgetaucht.Finde es traurig,dass es so wenige Antworten im Outingforum gibt.lg

Diskussion stillgelegt

13
Thumbnail

Was meint Ihr was ist es denn Mädchen oder Junge?

Diskussion stillgelegt

14

Hey!

Die Frage müsstest du im passenden Forum stellen. Einfach über die Forum Übersicht schauen, da findest du es.

Lg

Diskussion stillgelegt

16

Hm ich finde nicht so schlimm. Wenn man was nicht lesen möchte zwingt einen ja keiner. Und das öfter reinstellen kann ich gut verstehen da ja nicht jeden Tag die selben von uns anwesend sind.
Ich finde wenn man nur unter sich sein will kann matdie tolle Möglichkeit nutzen einen eigenen Club zu eröffnen. Da kann man auch noch aussuchen ob er privat ist oder öffentlich :-)

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
15

Junge oder Mädchen , die Ärztin hat ne Vermutung angegeben wenn sich angeblich in 4 Wochen nichts ändert. Ich erkenne nichts 😊

Diskussion stillgelegt

18

Hallo yymonax
Das war nicht auf dich bezogen ;-)
Es ist für die forumgenervten Mitglieder weiter oben gemeint

Diskussion stillgelegt

19

das Forum ist fürn ar**** da anteotet niemand!!!!!!!!! sollte man wieder schließen das Forum . Total bescheuert .

Diskussion stillgelegt

20

Mädels nicht übel nehmen aber bei dem Forum werden auch Bilder hochgeladen die vll ein Arzt nicht mal schön zuordnen kann wo was ist und man erwartet oder erhofft sich einen Tipp oder Antwort hier von uns ist keiner vom Fach das ist ein ratespiel 50/50 Chance und dann manche mit US Bildern aus der 6 ssw wo das kleine noch ein punkt ist ich mein bitte nicht böse gemeint aber das Geschlecht ist erst ab der 16 ssw ca richtig zu erkennen wie neugirie man auch ist ich sprech aus erfahrung müssen wir warten und den Ärzten mehr vertrauen 😊

Diskussion stillgelegt

21

Finde das neue Forum unnötig und überflüssig. Verstehe die genervten Mädels im Schwangerschaftsforum nicht.
Zuerst fand ich es ja noch nett gemeint, aber tatsächlich bekommt msn dort kaum Antworten.
Gehe persönlich auch kaum in das Forum weil es nicht im ersten Klick drinnen ist.
Wenn dann doch einmal Beiträge im Schwangerschaftsforum landen werden die Leute gleich gesteinigt.
Warum muss man immer ein paar Leuten recht geben?
Wie wäre es mit einer Abstimmung ob man es wieder rückgänig macht, wäre gespannt auf das Outcome.
Würde mehr auf diese Beiträge antworten wenn sie im normalen Forum wären.
Bald kommt dann noch das Schwangerschaftstestforum und das Schleimpfropfforum und das Babybauchfotoforum und das Busdurchfahrforum und etc.

Mag Niemanden angreifen, aber so sieht meine Meinung aus.

LG von einer die nicht Dauergenervt ist.

Diskussion stillgelegt