Mein Papa

Guten Abend,

5 Jahre ist es auf den Tag genau her als mein Papa plötzlich verstorben ist....
Er fehlt mir immer noch sehr sehr doll, aber der Schmerz ist etwas erträglicher ge-
worden und geht allmählich mehr in Dankbarkeit über.
In Erinnerung an ihn hab ich wieder sein Lied von der Beerdigung gehört: "Stark wie
Zwei" von Udo Lindenberg... Das klappt allerdings noch nicht ohne Tränen.
Papa du fehlst mir#liebdrueck
#kerze#kerze#kerze für all unsere Lieben die wir verloren haben.

Danke für`s Zuhören, Peggy

1

#kerze
Für alle Papas, die vermisst werden. Meiner ist schon 40 Jahre tot und ich denke immer noch sehr oft an ihn.
Liebe Grüße von Moni

2

Ich zünde auch eine Kerze an für alle Papas im Himmel #kerze ... meiner hat im März den ersten Todestag... und das schmerz noch sooooo sehr ... #kerze

3

Mein ❤️-liches Beileid!

Mein geliebter Papa hat im Mai 2.Todestag... von jetzt auf gleich musste er gehen, ohne Vorwarnung. Ich vermisse ihn unendlich und weine gerade sehr... Dankbar, dass ich den für mich allerbesten Papi der Welt habe bin ich und war ich immer sehr.

Für alle tollen Papas, die nun von einem anderen Ort auf uns aufpassen ❤️❤️❤️

4

Mein Papa ist vor 3,5 Jahren ganz plötzlich verstorben... ich vermisse ihn jeden Tag!
Das wird so bleiben,aber vermutlich nicht für immer in dieser Präsenz!

Auch von mir Kerzen für alle vermissten Papas!💜💜

5

Das ist sehr schön!

#kerze
Ich möchte auch eine Kerze für alle Papas anzünden die viel zu früh gehen mussten...
#kerze

Mein lieber Papa fehlt uns seit 19 Monaten und wir vermissen ihn so sehr :-( #kerze