Ausschlag? Was ist das?

Thumbnail

Ich habe mich heute Nacht gewundert, warum mir meine „Hüfte“ auf der rechten Seite so weh tat ubd ich mich dann zwangsweise auf die linke Seite drehen musste, obwohl die vom Bauch her zur Zeit voll unbequem ist.
Habe dann beim Duschen gesehen, das dort ein Ausschlag ist. So kleine rote Punkte. Habe erst überlegt ob meine Unterwäsche oder Schlafhosr gescheuert haben. Aber was eng ist kann ich eh nicht mehr anziehen.
Jetzt den ganzen Tag auf arbeit, extra weite Sachen an und immer noch der Ausschlag.
Jemand eine Idee was das sein könnte?
Es tut halt weh wenn man ran kommt, brennt und piekt wenn man ran kommt.

1

Hey, beginnende Gürtelrose vielleicht? Wenn es brennt und schmerzhaft ist... wäre das naheliegend... Ich würde mal nen Arzt drauf schauen lassen...

2

Bei mir hat man Schwangerschaftsdermatitis festgestellt, bei mir fing es in der Leistengegen an, dann unter den Achseln und Kniekehle. War beim Hautarzt und hat mir eine Cortison Salbe verschrieben, die ich aber laut FA nicht nehmen sollte, hab mir dann von Rossmann die SOS Micro Silber Salbe gekauft und die hat mir gut geholfen.

Ich würde an deiner Stelle einen Termin beim Hautarzt machen, damit er dir genau sagen kann was du für einen Ausschlag hast.

LG Babyboy 💙 inside 21 Ssw

3

Naja, Termin ist mal schlecht.Muss ja zeitnah sein. Wenn dann wohl gleich anrufen 😅vielleicht habe ich ja glück und finde noch einen Arzt der auf hat und wo ich hin kann.

4

Und am besten sagen das du schwanger bist, mit Glück kommst du schneller ran.
Viel Glück
Ich weiß, Hautarzt ist immer schwierig ranzukommen

weitere Kommentare laden
7

Huhu...
Ich würde auch auf Gürtelrose tippen, schmerzhaft und rote Punkte, die evtl auch nässen...dann schnell zum Arzt und behandeln lassen, können ansteckend sein! Sah bei mir auch so aus...ich habe sie von meinen kleinen abbekommen, da er eine Impfung gegen Windpocken bekam...außer du hattest noch keine Windpocken, dann könnte es auch etwas anderes sein!
Lg miss