Welches Ärmellätzchen

Hallo, unser kleiner ist jetzt fast 6 Monate alt und isst mit Freude seinen Mittagsbrei. Bisher hatten wir Ärmellätzchen von Tchibo, diese sind ihm aber viel zu groß. Bei den normalen Lätzchen versauen wir uns alle Oberteile (Karotten Flecken). Habt ihr einen guten Tip wo man kleinere Ärmellätzchen bekommt?
Ach so, er trägt gerade Größe 68.

1

Huhu!
Wir haben ein Ärmellätzchen von dm:
https://www.dm.de/babylove-aermellaetzchen-koala-p4010355492302.html
Das ist abwaschbar und passt bei uns ganz gut (meine Tochter trägt aktuell auch 68/74). Lediglich am Hals könnte es noch etwas enger sein...
Liebe Grüße!

2

Ich finde diese gut. Die von TCM sind meinem auch zu groß.
https://www.windeln.de/playshoes-aermel-laetzchen-tiere.html?gclid=EAIaIQobChMI0qOSzfOj2QIVyrftCh00Lwv7EAQYAyABEgI_gPD_BwE&wt_mc=google.778801368.43305617160..&ef_id=WoNh2QAABJ7rLLgj:20180213220825:s

3

Die sind aus Frottee und hinten mit Klett.