Wo habt ihr eure Wickeltasche her?

Morgen,
Ich finde einfach keine Wickeltasche die kein Vermögen kostet 😣 wir haben einen grauen Kinderwagen gekauft, leider war dort keine Wickeltasche inkl. So nun bin ich natürlich auf der Suche nach einer. Aber ich möchte weiß Gott nicht mehr als 50 Euro ausgeben und das finde ich schon viel 🙈 nicht mal meine Handtaschen sind so teuer 🤣 wo habt ihr denn eure her? Könnt ihr mir evtl. Seiten im Internet empfehlen? Ich habe bis jetzt 2 von Abc Desinge gefunden aber beide erst ab 80 euro :(

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo, hast du Mal bei DM geschaut? Lg

2

Nein tatsächlich wusste ich garnicht das dm welche hat, dann werde ich wohl dort mal morgen vorbei schauen :)

3

https://www.dm.de/babylove-wickeltasche-grau-p4010355124333.html?hc_tid=10107596C4751PPC&wt_mc=pdm.google.onlineshop.pla.BabyKind.Ausstattung.Unterwegs.babylove.4010355124333

https://www.dm.de/babylove-wickeltasche-beige-p4010355124319.html?hc_tid=10107596C4751PPC&wt_mc=pdm.google.onlineshop.pla.BabyKind.Ausstattung.Unterwegs.babylove.4010355124319

Sollen gut und günstig sein.
Ich würde dir sonst empfehlen dir die du toll findest schenken zu lassen, super Geschenk zur Geburt von Oma und Opa :-D

7

Oh wie cool die haben ja richtig auswahl. Danke

39

Hi,
Wenn du dich bei glückskind anmeldest gibt es kurz vor der Geburt (ich weiß nicht mehr wann) einen Gutschein damit sie günstiger ist.

Ansonsten habe ich eine von lässig und ich liebe sie! Kriegt man gebraucht für gute Preise.

Lg dibuda mit großer Prinzessin 11, kleiner Prinzessin 17 Monate und bubibär im Bauch

4

Hi schau doch mal bei ebay Kleinanzeigen :)

5

ich nehme keine Wickeltasche, sondern einen Wickelrucksack. Hasse es dieses Taschengeschleppe und so habe ich beide hände frei - viel praktischer und preiswerter.
Gibts in verschiedenen Online-Shops

6

Du kannst dir auch einfach eine große Handtasche kaufen oder hast du vielleicht eh und dann gibt es so kleine Taschen wo du alles was man benötigt reinwickelt. Packst du dann in deine große Handtasche und fertig. Ich hab mir keine extra Wickeltasche gekauft. Dieses Mal nehme ich einen Rucksack. Ist wesentlich praktischer. Aber reine Geschmacksache.

8

Ein Rucksack kommt nicht in Frage für uns. Wir wollten schon gerne eine Tasche an den Kiwa anbringen :) meine Handtaschen haben alle nur 1 Fach 🙈 ich dachte auch schon dran aber dan fliegt alles drin rum. Und mein Mann will bestimmt nicht mit einer Damenhandtasche umher laufen

9

Das bei vielen Kinderwagen sind welche dabei.

https://www.baby-walz.de/p/babycab-kombikinderwagen-trio-set-elodie-p1426341/?variantId=P1426341_128200742&mb3_partner=hurra&mb3_partner_param=adw&adword=Babywalz%20DE%20PLA/DE_SAD_PTL1_Inspiration-Mobile&utm_medium=sea&utm_source=google.de&utm_campaign=DE_SAD_PTL1_Inspiration-Mobile&utm_content=pla&gclid=Cj0KCQiA5aTUBRC2ARIsAPoPJk-a0I7nQosTZhEP7m8RHI5UJ8B7D-thuamEDKUHDhS4crmz9DPvBLEaAlB3EALw_wcB

weitere Kommentare laden
10

Ich feier dich grade einfach so, hab nicht wirklich viel zu melden aber habt ihr auch nen KiWa von abc design? Wir haben unseren am Donnerstag geholt - in grau! Und das Thema Wickeltaschen hatten wir hier auch schon, werd meine selber nähen da gibt es online viele Anleitungen die auch garnicht ganz so kompliziert sind. Vielleicht auch für dich eine Idee?

11

Wir haben uns auch einen grauen von ABC design gekauft :)

Wickeltasche fehlt noch, ab 50€ aufwärts gibt es die original ABC Taschen fand ich jetzt auch teuer VA allem zum design des kiwa Kosten sie 80€

14

Ja in Grau von abc Desing, wie ähnlich das ist :) oh ich kann zwar nicht mit einer Nähmaschine umgehen aber meine liebe Schwiegermutti sehr wohl. Das ist garnicht si schlecht. Dann könnte ich mir den Stoff sogar selber aussuchen :) oh dann muss wohl meine Schwiegermutti etwas schönes zaubern 😍

weitere Kommentare laden
12

Wir haben die. Und ich liebe sie 😍❣️👍
30€ :)

Baby Wickeltasche groß wasserabweisend Lcp Kids Sydney Grau https://www.amazon.de/dp/B01HFTAFF8/ref=cm_sw_r_cp_apa_oOtIAbYC1BWCJ

31

Die haben wir auch und ich liebe sie 😍

18

Kennst du Libro das Geschäft von Schreibwaren Handel ich habe mir ein schnäppchen ergattert von 25 euro auf 19 euro plus -50% auf die umhängetasche also 9.90 euro .
Es mus keine wickeltasche sein eine Umhängetasche tut es auch aber das must du wissen.
Ney yourker !
H&M !
Libro !
Du wirst sicher etwas finden 👍❤

Lg. Suzan32 🍒 32 SSW und babygirl 💖 Eliona ❤ 58 Tage bis ET 💖❤ich

22

Ich hab eine Babymoov von Ebay Kleinanzeigen für 18,00€ Die kostet normalerweise über 40 €.