30 SSW keine Lust auf Sex

Hallo Mädels,

Geht es euch momentan auch so das ihr garkeine lust auf sex habt?

1

Hier✋🏼
Mein Mann tut mir fast schon leid.. 😂

2

Jab.. seit Anfang der Schwangerschaft 🙈

3

Hallo, ja und das schon seit der 8.ssw. Das ist aber von Frau zu Frau und Ss zu Ss unterschiedlich.

4

🙌🏼
Und er verstehts gar nicht

5

Ach es geht so. Grundsätzlich hab ich schon Lust auf meinen Mann, aber ich bin abends oft so müde bzw voll gefressenen (dann beginnt das Sodbrennen) und dann bin ich schwupps schon wieder vorm TV eingeschlafen.
Meistens nutzen wir dann mal tagsüber am Wochenende, wenn das große Kind außer Haus ist 😁

6

bei mir eher im Geegnteil.

7

Bin nun 28. SSW und hab nun seit 2 Wochen gar keine Lust mehr...

Vorher hatte ich eine enorm gesteigerte Libido.. doch dank neu aufgetretener Trockenheit und neues Walfischempfinden läuft gerade nichts mehr und mein Mann ist total verklemmt geworden, weil er denkt jeder Stoß löst ein Schütteltrauma beim Kind aus..

Hat sich wohl für die nächsten 6 Monate erledigt, denn nach ET soll's ja auch Wochen dauern, bis man wieder kann.. 😒😔

8

Mit Wochen nach der Geburt bist du e gut dabei... Bei uns waren es drei Monate nachdem mein Sohn auf die Welt gekommen ist.

9

Ich hätte schonLzst, auch wenn heute schon ET ist. Bei meinem Mann läuft aber nix seit ich schwanger war. Letzter Sex war wohl die Zeugung. Das muss psychisch bei ihm sein, war in der ersten SS schon so. Wobei ich ihn sowieso eigentlich immer animieren muss. Von alleine kommt er so gut wie nie auf die Idee. Lieber Kuscheln ist seine Devise.

10

Also Lust hab ich schon öfter und mein Freund sowieso, aber wenn wir dann dabei sind ist es schön „schwierig“... er ist ein bisschen gehemmter, als vorher und ich hab keine Ausdauer mehr und so freuen wir uns meist, wenn wir es versucht haben und lassen es dann doch lieber! 😅 Aber die Hauptsache ist doch, dass wir noch Lust aufeinander haben. Und kuscheln ist ja auch schön und wichtig! ❤️