SST leicht schwächer an Nmt+1

Thumbnail

Hallo Mädels,
Ja ich weiß: Keine SST- Testreihe aus genau diesem Grund!
Hat jemand Erfahrung oder muss ich jetzt einfach abwarten?

Liebe Grüße, Cocobella

2

Du hast deine Frage ja quasi schon selbst beantwortet ..... hört doch bitte endlich ALLE auf mit dieser testeten die Tests sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus egal wie stark oder schwach .......

Die konzentration im Urin ist nie gleich nur ein bluttest kann velesslich sagen ob der HCG Wert steigt!!!!

Werder andere Mitglieder können dir das beantworten noch irgendein Schwangerschaftstest!


Sorry wenn das jetzt etwas schroff klingt aber es nervt langsam jeden Tag frei Beiträge mit dem gleichen Inhalt zu lesen. Diese Frage wurde hier zu 10000000 Fach beantwortet.


Aber natürlich wünsche ich dir nur das beste, eine intakte Schwangerschaft und tolle Kugelzeit 😊🍀❤️✊🏻

3

*sorry für die Fehler hoffe du verstehst es ;)

Es ist noch früh und mein Bauchbewohner hat mich die ganze Nacht etwas verrückt gemacht er wollte nicht das ich schlafe.

11

Danke für deine ehrliche Meinung 👍 Direkte Worte finde ich super!

1

Abwarten. Hol dir für 2-3 Wochen FA Termin 😊

4

Es spielt keine Rolle. Alle sind Positiv

5

Du hast dir die Frage ja schon selbst beantwortet 😅 abwarten und in 2 - 3 Wochen einen FA Termin machen. ❤️ Glückwunsch zur SS

6

Abwarten. Wie die Mädels hier schon schreiben ist es unsinnig eine Testreije anzulegen und rausgeschmissenes Geld obendrein.

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit 🍀🍀
Littlesternchen89 mit Lea 15 Wochen alt 💗

7
Thumbnail

Bin auch so ein Testfreak 😅
Schau bei mir ist er dazwischen auch einmal wieder schwächer ... keine Ahnung an was es liegt aber heist bestimmt nichts schlechtes 🤗 alles wird gut ☺️

9

Das macht mir Mut! Vielen Dank 😊

8

Wozu macht man so viele Test? Habt ihr alle zu viel Geld? 🙈

10

Für ein paar KTX reicht es grade 😜

12

Wenn man sie zuhause hat kann man sie auch verbrauchen 🙂 Gibt ja auf Amazon ect. günstige Sets mit 20-30 Stück.
Kann doch jeden selbst überlassen sein wann und wie oft er testet 👍🏻 schadet ja keinen anderen 😂
- ist eine Kopfsache aber wenn es zb. mich beruhigt dann ist es halt so ☺️👍🏻