Frauenarzt Termin vorverlegen?

Und zwar ich bin in der 21. Woche und habe nächste Woche nach fast sechs Wochen endlich wieder einen Termin🤰🏻
Jetzt ist aber so das ich seit dem Wochenende eine schlimme Grippe habe und kein Auge zu bekomme und die Nacht jetzt ganz oft geniest habe und seitdem tut mir der Bauch ganz sehr weh und ich mache mir schreckliche Sorgen.
Würdet ihr zum Arzt gehen oder den Termin abwarten?

1

Hallo

ich würde ihn anrufen und nachfragen, was er dazu meint. Schließlich sollte er jetzt deine größte Vertrauensperson sein. Oder zumindest größer als wir hier.

Klar, ich hab leicht reden und hab selbst grad eine Frage direkt oberhalb deiner gepostet #rofl

lg lene

GUTE BESSERUNG 🤒😷🤧

6

Dankeschön 😊
Leider ist mein FA im Urlaub 😩

8

Der müsste doch einen Vertretungsarzt während der Urlaubszeit haben.

lg lene

weitere Kommentare laden
2

Also ich denke eine Grippe ist nicht gefährlich für dein Baby, es sei denn du bekommst hohes Fieber...ist denn wirklich Grippe? Oder nur eine normale Erkältung? Grippe kommt immer von jetzt auf gleich mit hohem Fieber, Gliederschmerzen und Schlappheit daher - Erkältung mit Husten, Schnupfen, Heiserkeit...das solltest du erstmal beim Hausarzt abklären lassen, viel an Medis nehmen kannst du eh nicht. Viel Ruhe, viel trinken, Magnesium nehmen, inhalieren ecetera - das ist eigentlich alles, was du dagegen tun kannst. Wenn’s dir zu schlecht geht - ruf deinen FA an und frage nach. Zwingend erforderlich ist das denke ich aber nicht. Gute Besserung 🍀🍀🍀

3

Und durch das ständige Niesen in der Nacht kann es sein, das deine Bauchmuskeln einen Muskelkater bekommen haben, die spannen sich ja dann ständig an...

7

Ja ich hab Fieber was Donnerstag Nacht plötzlich aufgetreten ist. Das bis heut anhält. Aber ich hab ja nur gefragt wegen den schlimmen Bauchschmerzen
Danke trotzdem

4

Wenn du wirklich eine echte Grippe hättest wärst du schon längst beim Arzt gewesen und würdest hier nicht posten. Das ist nämlich kein Spaziergang und Niesen nicht das größte Problem.

Wahrscheinlich ist es einfach eine Erkältung, bei der Jahreszeit...

Ruf morgen einfach beim FA an und schildere dein Problem/Sorgen. Sie werden sich schon eher dran nehmen.

5

Nur zu deiner Info ich war bereits am Freitag bei meinem Hausarzt!
Und ich habe eine Grippe ich habe nur nach der FA gefragt weil ich Bauchschmerzen habe.

10

Also bei Bauchschmerzen würde ich meinen FA anrufen, ich kann deine Ängste verstehen!
Lieber auf Nummer sicher gehen, bevor es doch etwas schlimmeres ist.
Und sollte es tatsächlich von deinem Niesen oder Husten kommen, kannst du dich ohne verrückt machen auskurieren ☺️

Alles gute für dich 🍀 und natürlich eine schnelle Genesung 😊

weitere Kommentare laden