9+3 SSW wie groß sind/waren eure Krümel?

Bin heute lt. Berechnung der letzten Mens 9+3, jedoch lt SSL 8+1...
Unser Krümel ist heute 17mm
Er ist innerhalb einer woche auch normal gewachsen, letzten Montag war er lt. SSL 7+1, also mach ich mir keine Sorgen...
Mama und Papa sind ja auch nicht groß :)
Mir würd nur interessieren wie groß “normal“ ist :)

1

Wir waren auch bei 9+3 beim FA und SSL war 2,6cm.

2

Ach wie schön - wir sind ja fast gleich weit :-D

Ich bin gerade vom FA zurück (9+2) und der Krümel ist 26,7mm groß. Es ist zwar meine erste SS, daher habe ich keine Vergleichswerte, aber ich habe bei einigen Freundinnen/Bekannten mitbekommen, dass die Krümel zum gleichen Zeitpunkt oft ganz unterschiedlich groß gemessen wurden. Da würde ich mich auch nicht verrückt machen. Ich habe eine Tabelle gefunden und da steht SSW 10: 2-3cm. Demnach wären 1,7 bei 9+3 doch absolut im Rahmen. Es hat ja noch über eine halbe Woche Zeit ;-)

3

Ich war heute auch beim Gyn, 8+3 und der Zwerg ist 2,03 cm groß.

4

Hi
Ich komme grad vom Gyn, bin heute 9+4
und mein Krümel ist 3 cm groß

Lg

5

Hey

ich bin heute auch bei 9+2 :)
Hatte letzten Montag 8+1 den Termin bei meiner FÄ und da war das Baby 1,5cm.
Nächster Termin ist am 5.3. (11.ssw). Mal gucken wie groß es dann ist.
Ich und mein Mann sind aber auch groß (1.82m und er 1.87m)🙈
Ich erwarte kein zartes feines Baby hahaha

LG Ela