Montag, 05.03.2018 - was gibt es heute?

Guten Morgen,

Noch niemand wach? 😉

Bei uns gibt es heute chinanudeln mit Gemüse und hähnchenbrust.

Heute geht die kiga-Eingewöhnung weiter. Heute Mittag waren wir eigentlich verabredet, aber es wurde abgesagt wegen Grippe. Dann werden wir gemütlich zuhause bleiben, wahrscheinlich wieder etwas raus gehen.

Liebe Grüße

1

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war gut.

Bei uns gibt es heute #koch 1x Schule, 1x Kita und ich mach mir der Rest Gulasch warm mit Brot #koch

Heute VM steht wieder arbeiten, Schule & Kita an, danach umziehen 1x schnell zum Hausarzt.

Am Mittag/NM Mini abholen und zur Logo, danach kommt erstmal der Hh und Wäsche an.

Und am Abend Fall ko auf die Couch/ins Bett.

Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

LG + #verliebt Kids

2

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute ???? Vielleicht was mit Kartoffelpüree, rutscht auch ohne zu kauen.

Ich werde gleich mal bei Kia vorstellig zwecks Terminvereinbarung und um zu gucken, ob die Befunde von Kind 1 da sind.

Mit Kind 2 muss ich bestimmt weiter. Kann den Kopf nicht bewegen.

Habt einen schönen Tag!

VG

5

Oh weh, was haben denn deine Kinder? Das hört sich ja nicht gut an.

7

Schlimmer geht nimmer! So krank war Kind 1 (halte mich immer schwer zurück mit persönlichen Dingen) noch nie! Zum einen eine ausgewachsene Grippe und einem Infekt, vermutlich durch eine Medikamententherapie (war notwendig), diese hat das Immunsystem lahm gelegt. Bakterien und Viren konnten ungehindert zu schlagen!

Kind 2 hat seit Freitag wieder Fieber (war man gerade 1,5 Wochen nach dem letzten Infekt in der Schule) und ist Samstag mit nackenschmerzen aufgewacht. Beim Notdienst wurde alles gecheckt, ist ein Infekt, aber der Nacken wird immer schlimmer. Das junge Kind läuft wie ein alter Mann und ist nur unter Gabe von Schmerzmitteln frei von Schmerzen!!!

Ich bin bald am Ende und habe keine Lust mehr auf Ärzte und Co! In der Apotheke rolken sie uns schon den roten Teppich aus, sofern wir nur in die Nähe der Eingangstür kommen.

Erst jetzt weiß ich die bisherige gute Gesundheit der Kinder zu schätzen. Da waren selbst MOEs oder Kruppanfälle oder gebrochene Knochen Peanuts gegen.

Es zieht dich jetzt über Wochen 😢!

VG

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

~Käsespätzle und Salat~.

Unsere Nacht war super. Der Mittlere ist nur schon wieder mit einer Erkältung aufgestanden.
Nachher muss ich erst mal in die Apotheke und was gegen Reizhusten und Nasenspray holen. Anschließend muss ich noch auf die Bank. Danach werde ich den üblichen Haushalt erledigen. Was am Nachmittag ansteht weiß ich noch gar nicht. Heute Abend habe ich dann Elternabend bei der Kleinen in der Schule.

Ich wünsche euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
Michaela

4

Guten Morgen!

Hähnchencurry mit Reis 🍽

Die Nacht war gut und früh vorbei. Laura hat nun auch Schnodderseuche 🤧 bei ihr liegt es aber an den durchbrechenden Zähnen.
Heute steht Wäsche auf dem Plan, zur Bank und evtl noch Schuhe kaufen.

Kommt gut in die neue Woche 😄
LG Julia

6

Guten Morgen

Schinken Nudel Auflauf.

Bringe gleich die Kinder weg. Und gehe einkaufen
Hab heute frei.

Lg

8

Guten Morgen!

Putengeschnetzeltes mit Bandnudeln, dazu Salat 🍴

Die Nacht war für uns echt gut 😊 die Kleine schläft sogar noch! Die Große ist eben raus zur Tür und ich räume dann direkt den Geschirrspüler um.
Heute VM steht nur der übliche HH an und spielen, malen & kuscheln mit der kleinen Maus 🤗
Am NM muss die Große zum Zahnarzt, danach noch frisches Brot und frische Wurst fürs Abendbrot einkaufen!

Lg
Jenni mit Familie ❤️

14

Hallo,

Bei uns gibts heut
*Nudeltaschen gefüllt mit gegrilltem Gemüse (sind fertig gekaufte) mit Flusskrebsfleisch in Tomatensoße und Salat*

Wär schon mit Hund und Kind spazieren und einkaufen. Mal schauen, wie groß die Motivation fürn Haushalt heut noch is 😉

Schönen Tag
Kathi

15

Hallo,

#kochSchinken-Käse Toast, Tomatensalat#koch.

Die Nacht war kurz. 2x wollte der Kleine ein Fläschchen. Sonst war er auch öfters wach. Oben kommen 2 Zähne und das Essen unter Tags hat er seit dem Dauerkranksein auch aufgegeben.

Am Vormittag waren wir einkaufen. Am Nachmittag gehts raus zum Spielplatz.

Liebe Grüsse und den Kranken eine gute Besserung.