Ab wann habt ihr Eure Twins mit dem Angelsound gefunden?

Hallo,
wer von Euch hat in seiner SSW einen Fetaldoppler benutzt und ab wann,habt ihr was gefunden?
Bei meiner Tochter war es so um die 11.SSW und nun frage ich mich,ob man es bei Zwillingen eher findet oder erst später.

Lg Antje

1

Ab der 11ssw mit viel Bodylotion(hat besser damit funktioniert als mit dem Ultraschall gel)

2

Hallo,

So zwischen 9-11 SSW.

Lg

3

Hi,
ich hatte mir in der 14. Woche einen bestellt und auch ausprobiert. Ich glaube einen Herzschlag habe ich gefunden, aber beim zweiten war ich mir nicht sicher ob es der andere Zwerg war. Das war bei mir einige Wochen schwierig zu unterscheiden, da sie so dicht beisammen/übereinander lagen. Meine sind zweieiig, bei Eineiigen stell ich mir das noch schwieriger vor.

Alles Gute für die Schwangerschaft

4

Ich hatte nie einen Angelsound und habe nichts vermisst. Früher hört man such bei Zwillingen nichts und dann brauchst du Routine ob du immer nur denselben hörst oder nicht...ich finde diese Dinger absolut überflüssig, wenn in der SS alles in Ordnung ist, reichen die Untersuchungen beim FA und die sind meistens häufiger als bei einer SS mit einem Baby...alles gute für dich/euch und ♥️ Glückwunsch

5

Hallo,
Da Fetaldoppler nicht gut für die Entwicklung der Babys sein sollen habe ich nie einen genutzt. Wenn du dir unsicher bist, ob es den Babys gut geht, gehe lieber einmal mehr zum Frauenarzt. Alles Gute.

6

Ab der 9. SSW und ich bin wahrlich keine Elfe.