Wie groß sind/waren eure Babys in der 17. ssw?

Hallo Mädels, ich war heute beim Frauenarzt und bin bei 16+4.

Der "kleine" Mann ist bereits 17 cm groß jedes Mal höre ich nur von meiner Frauenärztin: das wird ein großer Junge!

Mein Mann ist auch mit 60cm und knapp 5 Kilo auf die Welt gekommen (jetzt 196cm groß)

Waren eure Mäuse auch im Bauch sehr groß? Sind sie dann früher gekommen/geholt wurden? Oder hat sich das noch "verwachsen" in der Schwangerschaft?

Frage mich halt auch wenn das Baby so groß ist wird dann wer früher eingeleitet und "natürlich" geboren oder wird gewartet und dann gibt es einen Kaiserschnitt da das Kind zu groß ist ( war bei meiner Schwiegermutter so allerdings war da erst im Krankenhaus klar das er so groß ist)

1

Huhu...
Letzte Woche hieß es bei 16+4 er sei 15cm und wiegt 180gr ... 💙😍

2

Hallo liebes! Mein kleiner war bei 16+5 16 cm und 145g leicht. Meine Ärztin meinte alles tipptopp, nicht zu groß und nicht zu klein sondern genau richtig! Daher finde ich, dass deine Daten auch ziemlich in der Norm und nicht außergewöhnlich groß!

Lg Enza mit babyboy 20+3

3

Dor Größe und Gewicht sind total ok

Im Normalfall entbinden die Frauen spontan
Da wird nix eingeleitet oder per KS geholt

Bei ss Diabetes kann es eher vorkommen das ein KS gemacht wird