Picknick 😍 was muss mit?

Guten Abend 🌇 ihr lieben 🤗,
das Wetter wird schöner, es wird wärmer die Sonne scheint. Ich hoffe es bleibt so.

Ich habe geplant wenn es das Wochenende nach Ostern immer noch tolles Wetter ist ein kleines Picknick zu machen.
Ich weis ich bin früh dran aber ich habe Moments zwei Haushalte zu führen und um so früher man mach Ideen fragt um so mehr kommt vllt zusammen 🙈🙊.

Was darf bei euch zum picknicken nicht fehlen?

Ich freue mich auf eure Ideen 🤗💕

1

Hallo

Da wir viel unterwegs sind haben wir immer mal verschiedene Sachen dabei.

Frikadelllen
Miniwürstchen
Hähnchenkeulen

Brezeln oder Laugengebäck
Sandwich in tausendfacher Belegung
Pizza
Quiche

Obst und Gemüse
Gekochte Kartoffeln

Gekochte Eier
Tomate /Mozzarella

Salate

Wasser/Tee /Kaffee usw.
Kuchen oder Teilchen

Eigentlich sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Lg

2

Hallo


Ich persönlich liebe ja noch Käse .

Lg

3

Hallo!

Wir wollen am Oster-WE eine kleine Fahrradtour machen mit Picknick. Ich hoffe, das Wetter passt 😉

Bei uns beliebt

Cabanossi/Salamisticks
Käsewürfel
Gek. Eier
Baguette/Brötchen/Laugenbrezel
Weintrauben/Äpfel
Gurke/Paprika
Kekse/Süßes/Cracker
Saft/Schorle/Wasser

LG