Indischer Freund

Hallo ist hier jemand die auch einen indischen Freund oder Mann hat. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet wegen Austausch.

1

Huhu,

ich bin mit einem Inder verheiratet. Und ich vermute ich weiß schon worum es geht :-).

Liebe Grüße

2

Wir haben ein Problem mit seiner Familie. Die wollen das er eine Inderin heiratet. Die er aber nicht mag. Er ist jetzt nach Indien geflogen um mit seinem Vater zu sprechen das er die nicht heiraten will.

Wie war es denn bei dir hattet ihr auch solche Probleme

Liebe Grüsse

3

Auweia... naja wir hatten ähnliche Probleme. Aber seine Familie hat bzw. hatte nichts gegen mich. Wir mussten uns nur an gewisse Regeln halten.

Mach dir aber bitte nicht all zu viele Hoffnungen. Ich will dich nicht demotivieren aber das wird ein steiniger Weg! Es kommt jetzt auch sehr dolle auf deinen Freund an und wie stark sein Wille ist. Dir kann ich nur raten auf der Hut zu sein und alles zu hinter fragen.

Darf ich fragen aus welchem Teil Indiens dein Freund kommt, welcher Religion und welcher Schicht die Eltern deines Freundes kommen? Hat er Schwestern? Kennst du jemanden aus seiner Familie, irgendjemand der sich mit auf eure Seite stellt? Und ist dein Freund noch unter 30?

Das mag sich für dich verrückt anhören aber diese Sache spielen eine große Rolle.

Wir können auch privat schreiben wenn du magst.