Donnerstag, was gibt es bei euch?

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Zwiebelgeschnetzeltes, Paprikagemüse, Reis und Tomatensoße.

Nach der Arbeit hoffe ich weiter renovieren zu können. Stehen etwas unter Zeitdruck.

Habt einen schönen Tag!

VG

1

Guten Morgen!

Maultaschenauflauf und Salat 🍽

Die Nacht war super, aber um 6 Uhr bin ich putzmunter wach geworden 🤔 hm...
Nun, war dann schon gemütlich duschen und zurecht machen und einen Kaffee habe ich auch schon getrunken!
Die Große steht jetzt auch auf, die Kleine ist noch am schlummern ☺️
Ich mache am VM den HH und dann steht spielen mit der Kleinen auf dem Plan.
Nach dem Mittagessen müssen wir auch direkt wieder los, denn wir haben mit der Großen einen lang ersehnten Termin beim Augenarzt. Vielleicht bekommen wir hier eine Erklärung für ihre Kopfschmerzen und Schwindel den sie mal mehr mal weniger häufig hat 😐

Abends Grillen wir etwas mit den Nachbarn 😉

Lg
Jenni mit Familie ❤️

2

#koch gem. Salat mit Schinken, Käse & Ei dazu Dinkelbaguette #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

#gaehn So, alle aus dem Haus. #cool #huepf #freu Ich genieße gerade meine #tasse Tee und das Vogelgezwitscher. Wenn meine Nase nicht wie ein Wasserfall laufen würde und die Augen jucken, dann wäre es traumhaft den Tag auf der Terrasse zu beginnen.

Gleich werde ich mich auf den Markt machen. Danach gehts hier im Haus weiter. Sonst steht nichts an. Mein Mann hat heute eine Zusatzschicht Früh. Am Nachmittag hat die Mittlere Schule, abends haben die Kleinen Wing Tzung und die Große kommt um 18 Uhr erst aus der Schule. Somit essen wir am Abend, wenn alle zu Hause sind. Sie geben sich bis dahin die Klinke in die Hand.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag! #sonne #winke
Caddy mit Familie #verliebt

3

Guten Morgen,

~Senfsoße, Eier, Kartoffeln und Rote Beete~.

Die Nacht war gut, nur komme ich momentan morgens schwer aus dem Bett. Heute Vormittag steht erst arbeiten auf dem Plan und anschließend wartet der Haushalt. Heute Nachmittag werden wir wieder auf den Wasserspielplatz gehen. Es sollen heute 28 Grad werden.

Euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

4

Guten Morgen.

Bei uns gibt es heute ... Spaghetti Marinara und Tomatensalat ...

Ansonsten ist heute Vormittag Arbeit, Schule und Kindergarten. Heute Nachmittag werde ich mit den Kindern im Garten sein. Das Hochbeet nimmt Gestalt an.

Liebe Grüße
Yvi

5

Guten morgen,

heute gibt es "Spinat, Rührei und Kartoffelpüree"
Ich werde gleich duschen und dann geht es in die Stadt. Ich brauche ein paar Sachen u.a Eiswürfelformen.



vg
novemberhorror

6

Heute Mittag nur Käse Toast abends Grillen