28SSW wie groß waren eure Babys?

Huhu liebe Kugelmamis... 🤰🏼
Habe mal eine kurze Frage war am Montag bei 27+3 beim FA und er hat den kleinen vermessen der hatte 37,5cm das US Gerät zeigte 29+0 an. Das wäre fast 2 Wochen weiter🤔 wie groß waren denn eure Mäuse in der Woche ca.? Bin jetzt etwas verunsichert... der FA meinte nur hmm schon sehr groß...😏🤔 das Gewicht war wieder in ser Norm.

Liebe Grüße Jenny🙋‍♀️

1

Hallo,
ich bin heute ein UHU also genau 25+5 ssw. Am 12.4 war der letzte FA Termin. Meine Maus war da bereits ca. 34 cm und 1150gr. Lt dem Ultraschall bin ich ebenfalls zwei Wochen weiter... :-) Stichtag ist aber nicht geändert worden. Die FA hat jetzt schon gesagt, dass es ein großes Baby wird. :-)
Einen schönen sonnigen Tag :-)
Marta

2

Ja so groß wird mein kleiner dann ca auch gewesen sein in der Woche... ok war nur etwas erschrocken gleich 2 Wochen, erschien mir etwas viel.

3

Huhu,
Ich war bei 25+6 bei der letzten Kontrolle. Sa war unser kleiner auch scjon bei 34 cm. Auch wir sind von der Entwicklung her 10 Tage vorraus. Aber das muss ja nichts heißen.
An dem einen Tag wachsen sie mehr. An dem anderen weniger.

Alles gute

4

Hi
Bei 27+5 hatte unsere Maus ca.1200g und 38cm.
Waren laut US auch knapp 2 Wochen weiter. Beim nächsten US, bei 31+5 hatte sie ca.2100g und 47cm,wieder knapp 2 Wochen weiter.
Seit dem hat sie jetzt aber nur noch 4cm an länge zugelegt und ist jetzt(Stand vom Dienstag) bei geschätzten 3100g und halt 51cm.
Jetzt stimmt die Woche auch wieder einigermaßen, aber sie wird wohl auch ein etwas größeres und kräftigeres Mädel 😉😊
Lg
Menzi mit Hummel inside, ET -21 Tage

5

Hallo meiner war letzte termin bei 28+2 ssw
1360 g und 40 cm ist auch ein großes baby aber deine werte sind ganz gut und normal ❤😘

6

Hi.
Ich stoße mal zu euch in die Liga der großen babies:)
An 27+2 war unser kleiner Mann 37 cm und 1290 gr. Also auch nicht gerade klein. Der Arzt hat auch vermerkt “großer Fötus“^^
Wird schon passen ;)

LG
Pixie mit Finn im Bauch (28+2)

7

Oh Mädels ihr beruhigt mich wirklich ich dachte das nur mein kleiner so riesig ist... aber scheinbar für die Woche nicht so ausergewöhnlich... danke für eure Antworten 😘🤗