Morgen früh KS - so aufgeregt!

N' Abend Mädels,

wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt, ist morgen früh mein geplanter RE KS.
Müssen um sechs Uhr früh im KH sein.

Ich hoffe ich kann wenigstens ein paar Stunden schlafen. Mein kleiner Sohn ist bei meiner Mama. Vermisse ihn jetzt schon.

Kann es aber kaum erwarten unsere Tochter endlich kennenzulernen. Bin so gespannt wie sie aussieht und hoffe der Eingriff verläuft komplikationslos.
Vorbereitet ist alles. Koffer ist gepackt, Wohnung ist picobello sauber. Unsere Maus kann kommen.
Wenn alles gut geht, darf ich Di oder spätestens Mi wieder nach Hause.

Ich gebe Bescheid wenn wir es überstanden haben.

Liebe Grüße Annika mit Yasin 💙 an der Hand und babygirl 💖 noch ca. 10 Stunden bis zum KS.

1

Alles Liebe und gute ♥️

2

Alles Gute für euch morgen und eine schöne Kuschelzeit!!!
Genieß deinen letzten Abend mit deiner Maus im Bauch 😍

3

Ich wünsch dir alles Liebe für morgen und eine schöne erste kuschelzeit👣🤗 die Aufregung muss wirklich gross sein😀 ich bin in 13 Tagen dran wenn sie nicht früher kommt und auch schon so gespannt😊 bin auf dein Bericht gespannt. Alles Liebe erstmal🤗

Leyli08 mit Prinz💙 an der Hand und mausi noch 13 Tage 💟

4

Alles Gute für morgen und eine schöne Kennenlernzeit!

Genieß die ruhige Nacht nochmal :)

5

Wie aufregend😍..alles Gute

6

Ich drücke die Daumen! Auch für hinterher! Wir haben unsere kleine Annika jetzt seit letzter Woche bei uns. Wir sind total verliebt❤ Meine Bettnachbarin hatte auch einen Kaiserschnitt, das war leider recht beschwerlich. Daher wünsche ich Dir, dass Du es gut verkraftest.

7

Alles Gute und alles Gute! #klee

8

* Alles Liebe! #klee

9

Alles Liebe. Es wird alles perfekt laufen 🤗

10

Das glaube, viel Glück für morgen.
Vielleicht mußt du ja gar nicht so lange im Krankenhaus bleiben, bei meinem 2 Ks war ich noch vor der u2 Zuhause 😉
Es immer wieder spannend.
Lg Dorry 29ssw