Was gegen kratzen im Hals machen?

Hi Mädels, dass Wetter wird besser und ich werde krank. Typisch.
Ich habe nur Schnupfen und dieses olle kratzen im Hals , wo ich die Nacht nicht mit schlafen konnte.. was hilft euch, wo ihr erkältet ward? Was kann man evt zu sich nehmen?

1

Eukalyptusbonbons und mit Salbeitee gurgeln. Man soll wohl keine Unmengen an Salbei Bonbons zu sich nehmen, deswegen gurgeln.

2

Huhu, habe ich auch gerade hinter mir. Ich hab nur diesen heißen Hollunder und Tee getrunken. Hustenbonbons gelutscht und mein Arzt hat mir inhalieren empfohlen.
Für die Nase hab ich mir ne Nasendusche geholt und mein Arzt hat mir Euphorbium mitgegeben.
Und viel trinken.
Vielleicht hilft dir ja auch was davon.
Gute Besserung!
Mii mit 🌟🌟 und Krümel (4+5)

3

Für den Hals ist Gelo Revoice super. Das bildet einen tollen Film über die kratzende Stelle und hat bei mir gut geholfen. 😊.

4

Ich bin auch laufend erkältet. Habe jetzt den Zusammenhang entdeckt, wenn mein Eisenwert im Keller ist, bin ich anfälliger. Ansonsten hilft mir persönlich Thymian mehr als Salbei.
Gute Besserung!

5

Mir hat da isla moos geholfen