EINLEITUNG 😥😥

Hallo Mädels

Nach et +5 wird nun eingeleitet. Habe heute meine zweite Tablette bekommen und die wehen fangen leicht an. Habe schiss aber ich hoffe ich stehe das durch ..
Ich melde mich wieder wenn ich meine Maus habe .

Liebe Grüße 😘😘😘

1

Alles gute für die Geburt. Ich wünsche dir das es schnell geht und du schmerzen gut aushalten kannst. Lg mit sofia an der Hand, 💥 Maxi tief im Herzen und Babygirl Luisa 34 ssw inside 💗

2

Toi toi toi das schaffst du 🍀🍀🍀🍀

Wünsche dir eine schöne Geburt


Lg Tani

3

Viel Glück für die Geburt das schaffst du. Wurde damals auch eingeleitet

4

Hallo, klar schaffst Du das. Du kannst Dich glücklich schätzen. Darfst bald kuscheln. Alles Gute

5

Danke Leute ❤❤ .. Ich versuche positiv zu denken . Augen zu und durch bald ist geschafft

6

Ich weiß zwar nicht, ob ich über den Termin gehen werde,aber bei mir würde erst nach 10 Tagen eingeleitet werden.
Glaube da wäre ich froh,wenn es nach 5 Tagen soweit ist 😅😉

Ich wünsche dir aber alles Gute und das es alles nach Plan läuft!
Meine Halbschwester wurde 3x eingeleitet und hatte 3 schöne Geburten 😉

Muss nicht immer schlimm sein!
Toi toi toi😊