Minimaler bräunlicher Ausfluss 6. Ssw.

Hallo ihr Lieben.
Hier ist wieder euer Angsthase...
Kurze Vorgeschichte: war zwei mal schwanger, beide Male verloren.

Ich habe seit gestern wirklich minimal hell bräunlichen Aufluss (wenig)... und auch irgendwie nur morgens bis nachmittags. Dann ist wieder gut.
Heute dann eben auch wieder.

Könnt ihr mir sagen, warum das so ist?
Nächster Termin ist am 30.04.
Klar, wenn es schlimmer wird, werde ich es abklären lassen... keine Frage.

Liebe Grüße & Danke für eure Antworten!

1

Hallo,
ich hatte das am Montag auch erst etwas mehr Blutung und jetzt seit dem leichte bräunliche Schmierblutung. War auch bei der Ärztin dem Krümel geht es gut und sie meinte das wäre in der Frühschwangerschaft nicht ungewöhnlich. Solange wie es kein frisches Blut ist und nicht stark wird, ist es nicht so tragisch. Allerdings muss ich mich schonen und es wurde striktes Sexverbot gegeben.

2

Ich hab immer wieder etwas gelblich bis orangenen Ausfluss...Das kommt bei mir von der wandernden Plazenta.

Ich würde auch braune Blutungen immer abklären. Erstmal ist es beruhigender als wenn man versucht einfach damit zu "Leben"

Und ohne Angst machen zu wollen, aber mir rollen sich die Fussnägel hoch, wenn ich hier immer wieder lese, braune Schmierblutungen seien in Ordnung. Bei mir hat sich ein MA so bemerkbar gemacht. Ich hatte auch Forenergebnissen vertraut und bin abends zuversichtlich ins Kh. Und da war bereits alles zu spät.
Eine Blutung egal welcher Farbe sollte immer abgeklärt werden!

Und grade bei deiner Vorgeschichte weiss ich welche Ängste man "mitschleppt" lass es abklären Und dann kannst du beruhigt ins Wochenende starten. Bestimmt ist alles gut😘
LG Krümel

3

Hallo.

Ich hatte das vor ca 2 wochen auch. Da war ich ungefähr so weit wie du. Bin hin alles war ok. Sie,sagte das kann vorkommen. Heute hatte ich es wieder und etwas mehr wie beim letzten mal. Bin wieder hin. Alles ok. Bin jetzt 8+5. Hab utrogest bekommen. Ich würde immer hingehen, wenn sowas ist. Lieber einmal zu viel als zu wenig. Bin zum gyn bereitschaftsdienst gegangen. Sie sagte erst. Und deswegen kommen sie zu uns? Hab gesagt, wenn man arzt da wäre, dann wäre ich zu ihm gegangen. Und als ich dann erwähnt habe, dass ich das bei meinen anderen 4 Ss nicht hatte war sie auf einmal ganz lieb. Hat mir sogar 2 bilder mitgegeben ohne das ich gefragt habe.

4

Unglaublich, wie manche Ärzte mit einem umgehen!!! Das ist mir auch in der ersten ss passiert so ein Umgang und als sie dann feststellen musste, dass ich ausgescharbt werden muss (10ssw) war sie 'kacken'freubdlich. Ich aber bereits am weinen... hilflos. Naja..
ja ne, es ist wirklich so minimal, dass man es kaum sieht/bemerkt. Es sind wirklich maximal 2-3 Tropfen über den Tag verteilt. Aber eben gesichtet im Schlüppi...
Bleibt es so, gehe ich morgen ins KH. Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder dumme Sprüche erhalte.

5

Mir ist es mittlerweile egal was die sagen. Es ist MEIN kind und DEREN Job. Wie gesagt wäre mein arzt noch da gewesen, wäre ich zu ihm gefahren. Nehme jetzt das utrogest als zäpfchen und ich soll mich schonen. Was nicht sehr einfach ist mit 4 kindern umd 190 qm haus plus garten. Mein mann und kinder helfen wo sie können. Aber die sind halt morgens nicht da, wenn man den haushalt fertig haben möchte. 😊
Wenns bis morgen nicht weg ist würde ich hinfahren. Alles gute wünsch. Wird schon alles gut sein.

weitere Kommentare laden