Kindsbewegungen zwischen wehen ?

Kann mir jemand berichten, ob sich das Kind zwischen den beginnenden echten wehen noch bewegt hat?
Mein gbh ist verstrichen und es fühlt sich anders an als vor- oder senkwehen irgendwie. Weiss nicht. Es ist so ein druck nach unten und ich spüre den Kopf schon tief.
Dachte nur dass die Kinder bei echten wehen ruhig bleiben

1

Mein Sohn hat damals kaum noch geturnt, als die Wehen wirksam waren. Jedenfalls habe ich es nicht wahr genommen. Lag aber vielleicht auch daran, dass ich durch dem Schmerz abgelenkt war.

2

Ich kann es nicht mehr sagen. Aber eins ist mir in Erinnerung geblieben. Meine Hebamme sagte "wenn es los geht fragst du dich nicht mehr ob es los geht, du sagst es geht los." Und das hat beim zweiten kind gestimmt und mir einiges an Fahrerei erspart.

3

Mein großer hat kurz bevor er rausgekommen ist nochmal gestrampelt. Vielleicht wollte er sich an der Wand abdrücken wie beim
Schwimmen 😁

4

Ich hab mich das in letzter Zeit auch öfter gefragt, ob die Kinder sich dann theoretisch noch bewegen. Kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich Bewegungen gespürt hätte, kann aber eben auch sein, dass ich einfach mit “anderen Dingen“ beschäftigt war.

5

Meine Maus hat während der richtigen wehen (MuMu schon bei 8cm) noch richtig mit reingeboxt!
Das hat dann noch zusätzlich anständig weh getan!

Als sie dann da war (59cm, 4.480g, KU 39cm) hat sich niemand mehr gewundert, warum ich während der wehen so gejammert hab! 🙈😂

Alles liebe 🍀