Und jetzt das...🙈

Hey Mädels...

Ich werde so gut wie NIE krank.
Und jetzt ausgerechnet in der SS muss es mich erwischen.

Meine Schwiegermama hat momentan nen Infekt, ich hab mich bestimmt angesteckt.
Die letzten Tage schon das Gefühl Husten zu bekommen,heute morgen wach geworden, Husten, Nase zu und Halsschmerzen.

Habt ihr Tipps was ich einnehmen kann bzw was ich tun kann damits nicht noch schlimmer wird? So Hausmittelchen und so.

Klar wenns schlimmer wird geh ich zum Arzt...

Danke im Voraus und Lg
Jessnic mit Jakob 💙 24+1

1

Huhu.
Ich hatte die Grippe dieses Jahr, 3,5Wochen... war sogarcim Kkh
Weil mir niemand was geben wollte- man kann Inhalationsbaeder machen.... Milch mit Honig, Meersalz Nasenspray....

Es is echt bescheiden.

Gutr Besserung.

2

Mir hat Thymiantee, heisse Zitrone und allgemein viel Trinken geholfen.

Gute Besserung!!! 🌷

3

Also ich würde sagen viele vitamine, die der Körper braucht un die verkühlung zu bewältigen, inhalieren, es gibt auch noch so nen kindernasenspray, soll aber nicht helfen, für halsschmerzen hab ich früher rohe geschnittene Kartoffeln und um den hals mittels eines tuches gewickelt.

4

Also, ich durfte Tantum Verde für den Hals und normales Nasenspray nehmen. Habe auch Bronchicum genommen für den Husten. Hatte mein Fa nichts gegen.

Gute Besserung!

5

Hey, ich kann dir Belladonna globuli empfehlen. Die wirken super schnell und effektiv. Habe 5x3 globuli von der d6 Potenz genommen. Probier es aus! Damit kam bisher keine Erkältung mehr durch. LG

6

Ich war letztens 3 Wochen krank, bekam Penicilin, hab mir von 3 Ärzten (Hausarzt, HNO und FÄ) bestätigen lassen, das ich es nehmen kann. Dennoch mega schlechtes Gewissen, bekam auch als Nebenwirkung ein Pilz 😦 das war echt mies.
Hab dann noch andere Sachen genommen, wenn du magst schaue ich später zuhause nach, wie sie hießen. Aber sonst kannst du Zwiebelsaft gegen den Husten nehmen und hält viel trinken.

Gute Besserung 🌹

7

Mein Hausarzt sagt immer: Hühnersuppe selbst kochen (nicht instant), dann ists in 3 Tagen weg 😊 und es stimmt...