Ab wann Himbeerblättertee?

Wann fangt ihr eigentlich an Himbeerblättertee zu Trinken? Wollte in der 34/35 damit anfangen?

1

Hab ich auch. In der 35 ssw. Aber ob das was gebracht hat hm weiß nicht

3

Und in welcher Woche hast du dann entbunden?

4

39+6

weiteren Kommentar laden
2

Ich hab diese Woche angefangen 1 Tasse am Tag zu trinken. Ab der 37.Woche wollte ich erhöhen auf 2 Tassen und dann weiß ich noch nicht genau :-D

LG Dadaa mit Prinzessin 35.SSW

6

Ohja, nachtrag, bei meinem Sohn hab ich auch ab der 35.Woche angefangen mit dem Tee, er war innerhalb 4 Stunden auf der Welt an 39+5.

7

Ich habe in der letzen ss auch in der 36 ssw angefangen . Kind kam bei 40+4 unter starken schmerzen ( schmerzhafter als die erste Geburt ) und am Muttermund musste zum schluss nachgeholfen werden .
Zudem hatte ich eine Symphysenlockerung die durch den Tee schmerzhaft verstärkt wurde .
Diesmal wird verzichtet .

Das war meine Erfahrung mit dem Tee

Alles gute dir

Wir5 36 ssw

8

ich habe immer in der 35 ssw angefangen den Tee zu trinken. in der 37+ kamen meine 3 Kids zur Welt .Die Geburten waren immer recht schnell . 1 Geburt 5 Stunden von erster wehe , 2 Geburt 5 Stunden von erster wehe, 3 Geburt 1 1/2 Stunden von erster wehe

Dieses mal fang ich erst bei 36+ an da die Maus noch etwas zierlich ist
LG jessy mit Bauch Maus 36 ssw

9

In der 41 ssw
Bei 40 +2 5 Tassen getrunken. In der Nacht um 2 kamen die wehen 24 Stunden später war die kleine da

10

Ich bin frisch in die 35 ssw gekugelt🙈 ich hab vor ab Mitte der Woche anzufangen also spätestens am Mittwoch. Wobei ich mir noch unsicher bin da der Hase falsch rum liegt 😅.

Liebe Grüße
Jaci mit klein E 💙 35 ssw ( wie die Zeit vergeht)

11

Sprich mal mit deiner Hebamme. Meine sagte die Woche dass man inzwischen davon abrät. Da das Gewebe so weich werden kann, das es fast schon porös ist.