5.SSW und stärkeres, mensartiges Ziehen im Unterleib

Huhu,

bin in der 5.SSW und heute zieht es mensartig und stärker im Unterleib. Bzw hauptsächlich auf der linken Seite und ich hab ab und an Bauchschmerzen. Ist das normal? Ich kenne das ziehen aus meiner ersten SS, aber ich glaub das war da nicht nur einseitig. Und eigentlich auch nur um nmt rum. Ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt und im März eine Gebärmutter/Eileiterentzündung, weswegen jetzt das Risiko für eine Eileiterschwangerschaft erhöht ist. Und irgendwie mach ich mir jetzt einfach Sorgen ob alles ok ist :-(
HCG am Mittwoch, ES+15 bzw 4+1, lag bei 648.

1

Also eigentlich ist es normal, bei jeder Schwangerschaft ist es ja anders auch mit dem empfinden. Allerdings weiß ich nicht wie sich das mit deiner Vorgeschichte verhält, deshalb kann ich dir dazu eigentlich nichts sagen. Ich bin aber auch kein Arzt 😅 vielleicht rufst du mal in der Klinik an und fragst mal nach?

2

Hallo liebes, ab und zu hier ein ziehen oder stechen ist ganz normal. Ich hatte es auch oft einseitig. Denke positiv und warte ab bis du deinen nächsten Termin hast. Alles gute. Lg mit Sofia 3j. an der Hand, 💥 Maxi tief im Herzen und Babygirl Luisa 34 ssw inside 💗

3

Dankeschön ihr Lieben!