Helft mir :(

Thumbnail

Hallo ihr lieben, direkt vorweg entschuldigt bitte das Bild. Aber ihr müsst mir helfen. Bin jetzt 6 Woche(5+5).sind das Schmierblutungen??

1

Wirklich schwer zu sagen. Kam das vaginal? Kommt noch mehr?

3

Das kommt zwischen durch immer mal beim pipi machen nach dem abputzen.

6

Dann wisch mal ab, ohne Pipi gemacht zu haben, dann siehst Du, ob es vaginal ist. Hast Du auch was im Schlüpfer?

weitere Kommentare laden
2

Hmmmm also ich würde Eigtl denken das schmierblutung dunkler wäre ??ich hatte aber selber noch nie welche

4

Das Foto ist nicht ganz eindeutig. Ist das eher gelb? Das ist. normal. Das bedeutet meist nur, dass Du etwas mehr trinken solltest.

7

Ne Mischung aus gelb und bräunlich und etwas schleimiges

19

Hm. Bräunlich kann altes Blut sein, dass irgendwo hing und jetzt mit vermehrtem Ausfluss ausgespült wird. Kann man aber nie genau wissen. Ist es denn immer noch da oder hat es aufgehört. Ich würde an Deiner Stelle Magnesium nehmen und ein paar Tage Bettruhe einhalten. Im Krankenhaus könnte man im Zweifelsfall eh nichts machen.

Ich hatte in der 7. und 10. Woche Schmierblutungen, und das wurde mir beide Male nahegelegt, als ich im Krankenhaus angerufen habe. Bin heut in der 37. Woche und alles ist bestens.

weitere Kommentare laden
5

Ich will dir keine Angst machen, aber fahr lieber mal ins Krankenhaus und lass das abchecken (auch wenn es noch zu früh ist um was von der schwangerschaft richtig zu sehen).
Das sieht mir nach Urin und frisches Blut aus. Und frisches Blut ist nie gut. Es muss nicht zwingend so sein, aber bei meinen 3 Fehlgeburten hat es genau so angefangen. Aber vielleicht hast du auch ein Hämatom oder ne ektopie. Lass einmal abklären ob die blutung aus dem Mumu kommt oder von einer Ader wo vielleicht geplatzt ist. Sagen kann dir das ausm Forum aber zu 100 Prozent niemand. Nimmst du Utrogest oder so was?

13

Evtl Blut im Urin?

14

Ich würde abwarten ob noch was kommt. Viel kann man jetzt eh nicht machen. Alles gute.

22

Ich will mich nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen aber das sieht mir nicht nach Blutbeimengung aus. Falls du dir aber so unsicher bist würd ich ins KH fahren 🤷🏽‍♀️ LG

24

Wie sieht es denn für dich aus ?

26

Es kann ja durchaus sein dass sich dein Ausfluss etwas verändert hat. Richtiges frisches Blut würde rote Fäden ziehen, altes Blut wäre braun. So lange es dir gut geht würde ich es beobachten, falls es aber a) schlimmer werden sollte oder du b) Schmerzen bekommst —> ab ins KH. Wann hättest du denn einen Termin bei deiner FÄ? In den nächsten Tagen? LG

weitere Kommentare laden
30

Huhu das hatre ich sogar bis zum 9 ssw und laut dem Arzt wäre es nicht schlimm ich hatte schmierblutung am Anfang war es wie bei dir rosa und danach etwas dunkler
Und es ist alles gut gegangen versuch postiv zu denken solange keine periodeartige blutung kommen und starke Schmerzen
Alles Gute

31
Thumbnail

Inzwischen sieht es so aus.ich werde wenn mein Freund von der Nachtschicht kommt ins kh fahren

32

Oje, kläre das auf jeden Fall ab..hoffen wir mal das es vielleicht nur von hämatom ist und mit deinem Wurm alles gut ist.
Drück dir fest die daumen

weitere Kommentare laden
34

Hallo,
ich würde an deiner stellen auch sofort ins KH fahren! Zwar können die nicht viel machen, aber dann hast du wenigsten Gewissheit woher es kommt...
Hat bei mir gestern Vormittag genauso angefangen. Dann ging es Abends in bräunliche um. Mein Mann hat mich sofort ins KH gebracht. Die Ärztin konnte nicht sehen woher das Blut kommt. Man konnte aber sogar einen Herzschlag sehen (6+3).
Nur die Freude hällt sich bei mir in Grenzen, habe nun sehr starke Blutungen mit Gewebe. Morgen habe ich meine 1 US eigentlich. Ich denke aber nicht mehr, dass bei mir da noch was ist 😭 Das ist meine zweite FG.
Ich drücke dir die Daumen 🍀🙏