Nuvaring direkt schwanger ?

Hallo...habe letzten Monat meinen Nuvaring abgesetzt. Hatte auch durch Ovus einen Eisprung (Max am 13.Tag am 14.Tag war Linie schon wieder schwach.mein Freund und ich haben am 15. Tag Spaß gehabt.Jetzt habe ich seit drei Tagen Blutungen..Frühteste am 7. Und 9. ES+ sind negativ ... kommen die Blutungen durch das ganze Hormonhin und her weil ich den Ring nicht mehr nehme ?

1
Thumbnail

Ich schicke dir paar Infos zum Zyklus nach Absetzen. Lg

2

Wie definierst du Blutungen. Sind sie mensartige? Also hat schon wieder ein neuer Zyklus begonnen? Oder sind es Schmierblutungen?

3

Meine Tage wären ab Donnerstag fällig...vor drei Tagen war helles Blut dann wieder alles weg dann gestern Mittag dunkel wie bei Tage dann wieder abends weg und heute das gleiche Spielchen wie gestern...könnte das eventuell schon meine Tage sein und der Zyklus ist verkürzt ?

5

Das könnte möglich sein. Hatte ich auch nach Absetzen der Pille. Was mich aber wundert, dass es immer wieder aufhört.

Könnte allgemein ein hormonellen Ungleichgewicht sein.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo habe im August den Nuvaring angesetzt hatte dann Schmierblutung usw und dann direkt regelmässig 28 Tage mit Eisprung im 5 ÜZ hat es geklappt .

Finnchen mit Lenny und Pummelchen 17+1

7

Vor allem nutze ich den clearblue advanced Monitor...wann muss ich dann nun neuen Zyklus starten damit ich wieder testen kann o.O

9

Hab ihn im August abgesetzt, hatte dann gleich nen recht regelmäßigen Zyklus. 3 ÜZ und im Movember war ich schwanger. Bin jetzt in der 27. ssw. Hätte gern etwas länger dauern dürfen. Fand die verhütungsfreie Zeit echt gut... schwanger ist ja wieder ganz anders...

8

Ich bin nach absetzen von nuvaring gleich schwanger geworden