Hallöchen - schlafen hier wirklich alle? Wow!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schlumpfine113 01.09.06 - 03:34 Uhr

Gute Nacht alle zusammen!

Jetzt bin ich es mal, die nicht schlafen kann!
Grad heute Mittag hatte ich noch einen Thread eröffnet, dass mein kleiner Felix nur mit Einschlafhilfe einschläft und dann alle 1h aufwacht...

Tja, was soll ich sagen - nach Euren vielen Antworten habe ich mich erst mal entspannt und mir und ihm keinen Druck gemacht. Am Abend habe ich gewartet, bis er unübersehbar müde war, bin ins abgedunkelte Zimmer gegangen mit ihm, habe ihn in den Schlafsack gesteckt und gestillt. Beim Stillen ist er eingeschlafen wie ein Engel. Ich habe ihn ins Bettchen gelegt; ich glaube, er hat es sogar ein bisschen gemerkt - und er hat erst mal 3h am Stück geschlafen #huepf #huepf

Vorhin musste ich ihn wieder stillen; er liegt jetzt auf der grossen Matratze im Kizi, wo ich ihn gestillt habe und ich sitz hier vor dem PC und kann irgendwie nicht einschlafen #augen

Naja, sinnlos dieses Posting, aber ich musste das mal reinschreiben - bin so stolz auf meinen kleinen Schatz.

Ich freue mich für Euch, dass Ihr anscheinen alle so gut schlafen könnt (oder seid Ihr so sehr mit Euren Zwergen beschäftigt?) :-p

LG
Schlumpfine & Felix *06.03.06

Beitrag von beni76 01.09.06 - 03:55 Uhr

Guten Morgen #augen
Lino hat sich wohl gedacht, dass er wieder mal eine Horrornacht einlegt!
Es kommt zwar selten vor, aber dann kann ich auch gleich durch machen #schmoll
Er hat um 18:00 Uhr schon geschlafen bis 23:00 Uhr (ich war grade im Bett) und hat gebrüllt wie abgestochen #kratz
Ich habe ihn schnell zu uns ins Bett geholt, dort hat er aber bis 00:30 rumgezappelt, getreten und mit den Händen um sich geschlagen #augen AUA!!!
Um 01:00 konnt ich dann auch schlafen, aber Lino war um 02:30 schon wieder hellwach!!! #schock
Ich habe probiert ihn in sein Bett zu legen, aber das war d größte Fehler, den ich machen konnte! Sobald er die Matraze nur sah, schrei er los!!!
Er hat sich auch auf dem Arm kaum mehr beruhigen können! Mein MAnn wurde sogar wach und der wird sonst NIE wach!!!
Ich bin nun seit 03:00 Uhr mit ihm unten im Wohnzimmer #augen #gaehn
Er hat von mit Baby Gute-Nacht-tee bekommen und ich sitze hier halbschlafend am PC und warte, dass Lino irgendwann heute noch müde wird #augen
HHHHOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!
Naja, ist ja auch mal wieder lustig durchzumachen ;-) #schmoll #gaehn!!!
Ist ja schön, dass Dein Felix so gut geschlafen hat!!!
Wundert mich, dass Du gar nicht müde bist!
Ich glaube ich bin schlafentzug-technisch nicht wirklich belastbar!!!#hicks #schein

Liebe Grüße
#blume beni und lino

Beitrag von yannik 01.09.06 - 09:08 Uhr

Hallo, Ich kann das voll und ganz nachvollziehen wie ihr euch
fühlt. Mein Sohn schläft auch jede Nacht anders. Eine Nacht schläft er von Abends um 7 oder halb 8 bis 4 Uhr morgens durch. Dann die nächste Nacht bis 6 Uhr morgens so das ich mich schon gefreut hab super mein Kind schläft endlich durch, aber Pustekuchen zu früh gefreut. #schmoll In der nächsten Nacht wurde er dann gleich 3mal wieder wach. Er ist jezt 51/2 Monate alt er schläft Tagsüber sogut wie gar nicht und Nachts total unregelmäßig mal so mal so... Letzte Nacht hatte er um 1Uhr hunger dann um 5:30Uhr schon wieder und um 7:15Uhr war die Nacht dann auch vorbei. :-( Naja ich hoffe die Zeit ist auch bald vorbei...;-)

Beitrag von yannik 01.09.06 - 09:09 Uhr

Hallo, Ich kann das voll und ganz nachvollziehen wie ihr euch
fühlt. Mein Sohn schläft auch jede Nacht anders. Eine Nacht schläft er von Abends um 7 oder halb 8 bis 4 Uhr morgens durch. Dann die nächste Nacht bis 6 Uhr morgens so das ich mich schon gefreut hab super mein Kind schläft endlich durch, aber Pustekuchen zu früh gefreut. #schmoll In der nächsten Nacht wurde er dann gleich 3mal wieder wach. Er ist jezt 51/2 Monate alt er schläft Tagsüber sogut wie gar nicht und Nachts total unregelmäßig mal so mal so... Letzte Nacht hatte er um 1Uhr hunger dann um 5:30Uhr schon wieder und um 7:15Uhr war die Nacht dann auch vorbei. :-( Naja ich hoffe die Zeit ist auch bald vorbei...;-)

Jacqueline und Yannik