Ich dachte ich wäre Heute die erste!!;-) Guten Morgen!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessi2005 01.09.06 - 05:22 Uhr

Guten Morgen!!

Colin hat heute pünklich zusammen mit seinem Papa die Nacht beendet!!#augen
Nur das Papa jetzt auf der Arbeit ist und Colin nicht mitgenommen hat!!;-)
Schade aber auch!!Könnte gut und gerne noch ein paar stunden schlafen!#gaehn#gaehn!

Noch jemand wach???

Lg Jessi und hellwacher#baby Colin

Beitrag von sali123 01.09.06 - 05:59 Uhr

Morgen, zweite.#freu

Sonst bin ich gegen vier schon hier mit einer #tasse, aber heut nacht war ich wegen unserem Kleinen bestimmt vier Mal auf.
Da habe ich mir doch glatt eine halbe Stunde länger im Bett gegönnt.

mfg Franzy

Beitrag von beni76 01.09.06 - 06:30 Uhr

Moin Moin!
Vorgeschichte siehe ein Posting weiter unten!!!
Nja, so geht auch eine Horrornacht zu Ende.....
Und dass ich gedacht habe, dass Lino eventuell auch todmüde ist und mindestes bis 8:00 schläft, war auch FALSCH GEDACHT!!!#schmoll
#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn
Der Bengel ;-) hat sage und schreibe noch von 04:00.05:00 geschlafen und mich dann weiter gequält!#schock#schock#schock
an meinen Haaren gerissen, ins Gesicht gepatscht, getreten.... Es ist echt grausam! Und das nach bloss maximal 2 Stunden Schlaf GEDULDIG zu ertragen, finde ich echt schwierig!#heul
Sind Eure Kinder auch so grob???
Das ist zur Zeit wirklich krass mit Lino!!! Der kneifft und kratzt mich manchmal soooo doll, dass es schon geblutet hat #heul :-[
Wie macht Ihr Euren Zwergen klar, dass das weh tut???
Ich nehem ihm einfach JEDESMAL die Hand weg und sage:" Aua, das tut Mama weh!"
Aber ich glaube, dass er es nicht ansatzweise versteht #schmoll

Naja, mal sehen, was der Tag heute so bringt!?!#gaehn
Ich werde mich jedesmal wenn Lino schläft (Falls er denn mal schläft) sofort mit hinlegen!!!

Und jetzt mache ich mir erst mal eine große Tasse Cappuccino!#mampf

Liebe Grüße
#blume beni und Terror-Lino ;-)

Beitrag von sandra_und_luca 01.09.06 - 07:50 Uhr

Huhu

ja luca ist momentan auch so grob, zieht mir anne haare, beisst mir sogar inne wange#schock das macht er immer wenn er bockig ist und seinen willen nich bekommt......und wie soll man mit knapp neun monaten den kleinen sagen:aua dat tut weh:-p

lg
sandra

Beitrag von beni76 01.09.06 - 08:51 Uhr

hi sandra!
naja, ich sag es halt einfach, weil ich nix sagen auch doof finde!!!
aber dass er es noch nicht kapiert denke ich schon auch, dafür ist er noch zu klein!!!
anscheinend ist das aber normal, weil meine mamakolleginnen haben das selbe problem!!!
dass du auch traurig bist, dass luca nur in seinem bett schläft (antwort auf das posting:solche beiträge machen mir angst) kann ich sehr gut nachvollziehen!
es gibt halt einfach solche und solche kinder!!!#herzlich

lg
beni und lino (der immer noch nicht wieder müde ist #augen)

Beitrag von juli140905 01.09.06 - 07:44 Uhr

Guten Morgen,

wir sind auch seit 7 Uhr wach#gaehn bzw. ich und der Max...unser Justin schläft noch:-D

so jetzt gehen wir erstmal Frühstücken!!!

einen wunderschönen Freitag wunsch ich euch !!!!

den bei uns sheint die Sonne...so wunderbar#sonne#sonne#sonne

G#herzlichG Julia & Jungs #schein