@märzis wie geht es euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonne19781 01.09.06 - 05:58 Uhr

hallo liebe mit #schwangeren
wie geht es euch so
mir geht es nicht gut kann nicht schlafen und mir ist übel :-(
aber ich nehme es gerne auf mich hoffe nur das die übelkeit bald mal ein ende hat :-)
lg
bea und #baby13+6

Beitrag von lisamarie 01.09.06 - 06:13 Uhr

Hallo bea :-)

Mir gehts mittlerweile etwas besser, aber zwischendurch plagt mich doch ganz schöne Übelkeit #schmoll

Der Bauch wächst mittlerweile immer heftiger und ich sehe aus wie im 5. Monat #schock

Was mir Sorgen macht ist, dass ich immer wieder zwischendurch Blutungen habe.

Mein Arzt konnte bisher nicht sagen, wo genau das herkommt, aber er sagte das mit dem Baby alles ok ist. Sorgen mache ich mir trotzdem :-(

Deswegen habe ich mich zu einer Fruchtwasseruntersuchung entschieden #gaehn

Wünsche dir und allen anderen ein schöneres Gefühl ;-)

LG Lismarie

Beitrag von lollyworm 01.09.06 - 13:53 Uhr

Hallo,

ich bin nun auch 12+2 und eigentlich ging es mir diese Woche schon viel besser, aber heute ist es mir plötzlich wieder ganz schlimm übel, ich muss ständig würgen und habe schlimme Kopfschmerzen... ich hoffe das wird bald wieder besser!

LG, Lolly

Beitrag von maibaerchen 01.09.06 - 06:39 Uhr

Hallo!
Körperlich geht es mir recht gut.Mit der Übelkeit das hab ich soweit hinter mir.Schlafen konnt ich aber auch nicht.Weil ich mir nen Kopf wegen Problemen auf Arbeit mache.Freu mich schon so wenn Baby endlich da und ich nur noch mein Familienleben genießen kann.
Alles Liebe für dich und demnächst einen besseren Schlaf:-)
Katja und Purzel(13+5)

Beitrag von jnyree 01.09.06 - 07:27 Uhr

Hallöchen,

also mir gehts blendend... Hab keine Nebenwirkungen mehr, sind wie weggeblasen.

Mit dem Schlaf das ist so ne Sache, so richtig durchschlafen tu ich auch nicht mehr, aber ich denke, dass das noch schlimmer werden wird.

Mein Bauchi wächst und wächst und ich freu mich #freu

LG Julia + Krümel 12. SSW

Beitrag von moenchen78 01.09.06 - 07:43 Uhr

Erstmal beglückwünsche ich euch das ihr ein Baby erwartet.


Ich gehöre hier nicht mehr so rein...hab mein viertes Baby diesen Jahres bekommen. Ich war eigentlich eine ende März mami (vorrausichtlier et war 22.3)aber Junior hatte es sich anders überlegt und kam am 24.2.06 es ging ihm aber fantastisch obwohl 4 wochen zu früh hatte er ein stattliches gewicht von 3350 gramm und war 51 cm groß. Nach auch viele Probs inna ss wie frühzeitige wehen verkürzter GMH viele KH aufenthalte war ich froh meinen ersten Sohnemann endlich bei mir zu haben.

Ich denk noch oft an die zeit zurück aba das größte Glück liegt derweil noch im Bett und iss schon ein halbes Jahr alt und das süßeste Baby und auch liebste von welt.

Ich wünsch euch allen ganz viel Glück und keine weiteren Probs inna ss.

Lg dat Moenchen mit Desiree(7J), Eileen(5J), Urbia kind Kimberly(3J) und Urbiababy Sohnemann Jason (6 mon)

Beitrag von tanzmaus.23 01.09.06 - 08:10 Uhr

Mir geht's prima! War gestern endlich wieder bei der VU und meinem Zwerg geht's super! Hat mir sogar mal sein süßes Gesichtchen gezeigt!
Mit Übelkeit hatte ich zum Glück überhaupt keine Probleme. Dafür wächst mein Bauch auch schon ganz schön!
Bin heute das erste mal mit Umstandshose u. Bauchband unterwegs - und richtig stolz drauf #freu

Gruß, tanzmaus.23 + Zwergi (14+1)

Beitrag von radoki 01.09.06 - 08:21 Uhr

Hallo allerseits,
bin ab heut oder morgen 13. Woche und finde das schonmal ziemlich guuut!
Meine Brüste spannen immer noch wie doof und nch immer ist mir manchmal schlecht...aber ansonsten freu ich mich, dass endlich September ist...das klingt doch viel Besser...!
liebe Grüße,
radoki

Beitrag von sanda_76 01.09.06 - 08:38 Uhr

hallo ihr märz-mamis...

wir sind ab heute im 3. monat...wow...wie die zeit vergeht.

die übelkeit hat sich von "nur morgens" auf "den ganzen tag" verschoben, aber es läßt sich aushalten. schlimmer sind die kopfweh, die ich seit tagen habe. die brust tut zum glück auch nicht mehr soooo weh... und überhaupt, es ist irre schön schwanger zu sein, auch wenn es hier und da mal was weh tut.

so langsam fängt mein bauch auch an zu wachsen... manchmal wünschte ich, man würde schon wesentlich mehr sehn... aber das kommt ja noch alles ;-)

also...dann genießt den super geilen sonnigen tag und laßt eurern würmchen spüren, das es euch gut geht.

bis bald
sanda + klein würmchen

Beitrag von yvi0279 01.09.06 - 08:55 Uhr

Haha, ich bin ab heute in der 15. Woche!!! Woooooow sooooo geil, haha. Freu mich irgendwie :-)

Also. Übel ist mir etwas weniger und auch essen ist nicht mehr soooo schlimm, die letzten Wochen musste ich ständig spachteln damit ich nicht würgen muss. Aber Hunger hab ich immer noch wie ein Tiger :-)

Dafür fängt jetzt was Andres an: Und zwar muss ich total oft aufs Klo. SChlimm. Heute Nacht war ich 4 Mal draußen, bisher nur so 1-2 Mal Nachts. Und heute morgen gehts grad so weiter.
Und noch was Neues: Ich bin total weinerlich. Gestern hab ich glaub 3x total hemmungslos geweint und konnte kaum noch aufhören. Meine Augen sehen heute aus... Derrick lässt grüßen ;-)

Alles Liebe Yvi

Beitrag von jenny246 01.09.06 - 10:10 Uhr

Hi an alle Mitschwangeren.
Bin ab morgen in der 13. Woche und das mit der Übelkeit hat sich schon sehr gebessert.Mir ist zwar manchmal noch etwas mulmig, aber das ist ja kein Vergleich zu den vorigen Wochen.
Meine Brüste spannen aber auch weiterhin und manchmal hab ich das Gefühl die müßten platzen.:-[ , aber davon abgesehen haben sie ein schöne pralle Form und ich bin schon etwas stolz drauf.#freu
Mein bauch wächst auch schon, aber ich ´hab mir schon ein bissel eingeredet das kommt davon, das ich schon öfter am Tag esse um die Übelkeit zu umgehen und hunger hab ich auch irgendwie ständig. (Meine Kollegin findet´s total lustig, grinst immer nur wie verrückt wenn ich schon wieder am Kauen bin:-) )
Naja aber wenn ich mir die Beiträge so durchlese kann es ja dóch sein, das das schon ein bissel Babybauch ist, oder?#kratz
Hauptsache ist die Waagwe hält sich noch im Rahmen, denn mehr als 1,5 Kg hab ich trotzdem nicht drauf seit Anfang der #schwangerschaft.
Kommt alles noch und ich wünsche Euch und mir eine wunderschöne Zeit mit angehender Kugel #freu
Ganz liebe Grüße
Jenny 12.SSW+6