ja ja ja...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternenengel2000 01.09.06 - 06:49 Uhr

Guten Morgen zusammen

Erstmal ne Tasse #tasse hinstell

Bin ich echt die Erste heute morgen?!

Meine Tempi ist gestiegen... ja ja ja...#huepf#huepf#huepf

Noch zwei Tage und ich bekomme meine Balken!

Prima

Wollte mal ein bischen gute Laune verbreiten, nachdem ich die letzten Tage so down war.
Sorry noch mal dafür #schein

Jetzt heißt es abwarten und ganz viel Geduldstee trinken!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=108005&user_id=586568

NMT jetzt der 12. oder 13.09. Hat sich gute 3/4Tage nach hinten verschoben. Sonst 9.9. (mein Birthday ;-)), aber gut...

Lg Tanja








http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=108005&user_id=586568

Beitrag von heidekathi 01.09.06 - 07:03 Uhr

guten morgentanja!

danke für den kaffee*lecker

hab auch gerade meine kurve bestückt.hab gearde neues ZB angefangen.bin sehr gespannt auf mein kürvchen.
bin seit do. im 2 ÜZ und mache das erste mal die kurve. wollt auch mal diesen momat paralell den ZS beobachten.

ist das alles spannend was !?

ich drück für dich die daumen.

gruß von kathi

Beitrag von flornett 01.09.06 - 07:05 Uhr

Guten Morgen!!

Schön das es dir wieder besser geht!!

Ichbin auch dabei zur Zeit nur Geduldstee zu trinken#tasse!!

Bin schon echt hibbelig, da meine Tempi noch nie so gut war wie zu Zeit. Kannst ja mal schauen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112634&user_id=655459

Dir auch noch einen schönen Tag!!

Beitrag von sternenengel2000 01.09.06 - 07:24 Uhr

bei so einem schönen KURZEN Zyklus

;-)

Beitrag von flornett 01.09.06 - 07:30 Uhr

Ist ja auch mein erster Zyklus der so super ausschaut!! Kommt bei dir bestimmt auch noch!

#pro

Beitrag von sternenengel2000 01.09.06 - 07:50 Uhr

erstmal nicht ;-) die nächsten 9 bis 10 Monate, gelle?!

Beitrag von lucysengel 01.09.06 - 07:16 Uhr

morgen,

#gaehn danke für die #tasse.

dann können wir zusammen hibbeln #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112353&user_id=621179

auch mein ES hat sich ENORM verschoben (NMT 14.9).

lg
lucysengel