Ab heute im 6. Monat-kann der Ischias Nerv schmerzen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvomar 01.09.06 - 06:54 Uhr

Hallo Ihr,

erstmal freue ich mich riesig, das ich ab heute schon im 6. Monat bin.#freu#freu#freu
Irgendwie kann ich den Januar kaum abwarten, die Spannung steigt irgendwie von Tag zu Tag.
Wie es wohl aussieht, was hat es von mir, was von meinem Mann....#gruebel
Am Montag muß ich das nächste Mal zum FA, da wird dann auch Ultraschall gemacht. Drückt mal die Daumen, das alles in Ordnung ist und wir sehen was es wird (wir würden es Beide super gerne wissen).
Jetzt habe ich seid 3 Tagen immer so Schmerzen in der Gegend vom Ischias Nerv, kann das vom Kind kommen?

Irgendwie ist das halt alles so komisch, da ich mich ansonsten fast gar nicht schwanger fühle.

Liebe Grüße#herzlich
Yvonne#sonne

Beitrag von funnyschnuppi 01.09.06 - 07:55 Uhr

Hallo Yvonne,

es kann gut möglich sein, dass das Ischias- Nerv ist. Wenn das Kind ungünstig liegt und da drauf drückt, passiert das.

Gruß Anke