gestern Organ-us...alles super

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama_breglia 01.09.06 - 07:06 Uhr

hallo

war gestern im kh zum organ-us....ist alles dran und da wo es sein sollte! alles supi!!!!!
arzt hat auch 3d gemacht...wow
der arzt meint es wird ein mädel ist sich aber nicht sicher weil er es nicht richtig sehn konnte...
egal..hauptsache kind ist gesund!

Beitrag von thayade 01.09.06 - 10:20 Uhr

Schön, das freut mich für Dich! :-D

Ich bin auch schon gespannt auf den Organultraschall. Ist aber noch ein bißchren hin.

LG

thayade