eisprung lässt auf sich warten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalirob 01.09.06 - 07:11 Uhr

halli hallo u guten morgen,

eigentlich sollte ich heute meinen eisprung haben. zykluslänge etwa 29 tage. aber nach eisprung sieht das wirklich nicht aus...... #gähn

u das noch obwohl ich heute geburtstag habe.

was mich allerdings gefreut hat mein schatzi hat gewusst dass heut ein "fruchtbarer" tag sein könnte u hat mir heute morgen schon ein bienchen geschenkt :-) #hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112091&user_id=592421

Beitrag von lucysengel 01.09.06 - 07:13 Uhr

#gaehn morgen ,

das nennst du auf ES warten #schock?

guckst du mal hier #augen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112353&user_id=621179

lg
lucysengel

Beitrag von lalirob 01.09.06 - 07:15 Uhr

ui das ist aber wirklich ein langer zyklus. ist der bei dir immer so? aber wie es aussieht hattest jetzt vor ein zwei tagen deinen es oder?

Beitrag von lucysengel 01.09.06 - 07:18 Uhr

upps #hicks

#torte alles gute zum geburtstag #huepf


ja mein zyklus ist immer relativ lange (sonst ES ca 23zt) - aber ich hatte viel stress- naja hauptsache er ist da oder ;-) - schätze habe ihn heute.

nadann #sex herzelt mal heute schön.

Beitrag von sina478 01.09.06 - 07:16 Uhr

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Geburtstag!!! #fest #glas #torte #paket

Wäre natürlich schön, wenn der ES jetzt grade in der Tür stehen würde. Wer weiß vielleicht steigt die Tempi ja ab morgen früh, das wäre natürlich ein gutes Zeichen:

Ich drück dir ganz doll die #pro und wünsch dir ganz viel #klee !!!

LG Sina

Beitrag von lalirob 01.09.06 - 07:16 Uhr

danke schön :-)

Beitrag von heidekathi 01.09.06 - 07:26 Uhr

guten morgen lalirob,

erstmal #herzlichlichen glückwunsch zum purzeltag!!!!

ja,dein schatzi ist echt süß.meiner genauso,will auch immer wissen wann fruchtbare zeit anfängt und kennt sich fast besser aus als ich *grins