Guten Morgen ihr Lieben! Bräuchte mal eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sina478 01.09.06 - 07:11 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Erstmal ne Runde #tasse für alle!
Nachdem es im letzten Zyklus ja leider doch nicht geklappt hat, hoffe ich natürlich das es in diesem Zyklus klappt. Bin jetzt im 2.ÜZ nach einjähriger KiWu Pause. Mein Schatzi und ich heiraten heut in einer Woche, also am 8.09. Mein NMT wäre um den 10./11.09. Das wäre das schönste Hochzeitsgeschenk was ich ihm machen könnte.

Jetzt zu meiner Bitte um Hilfe an euch. Ich brauch soviele Tackernadel wie es nur geht von euch. Ich denke, meine Kurve sieht bis jetzt super aus. Tempi ist schön gestiegen. Bin heute ES+5. Aber schaut doch bitte mal selbst!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109613&user_id=650148

Vielen Dank schonmal im Voraus!

LG Sina

Beitrag von lucysengel 01.09.06 - 07:19 Uhr

morgen,

ist zwar noch zu früh um was sagen zu können - aber ich hol mal die Maschine raus und dübel die tempi fest

#pro

lg
lucysengel

Beitrag von ana78 01.09.06 - 07:20 Uhr

Tack Tack Tack Tack ..... usw. :-p

Wünsche Euch viel Glück und eine wunderschöne Hochzeitsfeier mit viel #sonne und vielen schönen #paket und lecker #torte und natürlich als bestes Hochzeitsgeschenk das ersehnte #schwanger sein.

#freu

Beitrag von flornett 01.09.06 - 07:34 Uhr

Ist zwar noch n bissl zu früh um was zu sagen, aber wenn sie so oben bleibt wäre doch schon mal super!!

Drück dir mal ganz dolle die #pro das es klappt!!!

#klee#klee

Beitrag von mimimax 01.09.06 - 07:39 Uhr

Drück dir auch die Daumen, dass es klappt mit dem schönen Hochzeitsgeschenk!

Und dann wünsch ich euch ne ganz tolle Hochzeitsfeier!

Gruß
Sonja

Beitrag von sina478 01.09.06 - 08:02 Uhr

Vielen, vielen Dank. Ich wusste auf euch kann man immer zählen. Und vielen Dank für die lieben Glückwünsche...

Drücke uns allen ganz feste die Daumen.

LG Sina

Beitrag von _lasse 01.09.06 - 08:05 Uhr

Moin Sina,
erstmal wünsche ich Dir einen wunderschönen Hochzeitstag mit allem was dazu gehört.
Tja und dann hoffe ich mal, dass ich am 11./12.09. etwas positives von Dir zu hören bekommen #pro
Die Kurve sieht bis jetzt gut aus, an Bienchen mangelt es nicht, Ovu-Test und Kurve stimmen überein..... was wollen wir mehr #freu
LG Karin #katze