Erfahrung mit SS-Test von Babytest??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jose2004 01.09.06 - 07:15 Uhr

Guten Morgen #gaehn,

erstmal eine Runde Kaffee, oder Tee #tasse#tasse für alle. Ich hoffe, ihr hattet alle eine ruhige und erholsame Nacht. Nun meine Frage steht ja schon oben. Es ist folgendes: Dieser Test zeigt mir nun seit gestern eine Hauchdünne, aber wirklich nur hauchdünne zweite Linie. Ich traue dem ganzen überhaupt nicht und frage mich ob es bei diesem doch recht preiswerten sst ein optisches Problem ist nachdem das Pipi da durchgelaufen ist #hicks. Hat denn jemand diese Tests in Benutzung und hat schon das selbe Phänomen beobachtet?

Einen schönen Tag noch!

#danke

josy

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107886&user_id=452270

Beitrag von lucysengel 01.09.06 - 07:29 Uhr

hallo,

babytest ist ein relativer guter ss-test - ich benutze die ovutest und bin super zufrieden.

ja die stäbchen sehen sehr billig und einfach aus, aber dafür kosten sie auch nicht viel im gegensatz zu den sstest von z.b. clearblue.

falls du unsicher bist, gehe in die Apo und hole dir nen teuren.

welchen zt bis du denn?

ich gratuliere schon mal vorsichtig zur #schwanger schaft.

lg
lucysengel

Beitrag von opa1972 01.09.06 - 07:47 Uhr

:-D


also die ss-test von babytest hab ich noch nicht durchgeführt.abe rich weiß ,wenn es ein hauch von eienr dünnen linie ist,heißt das auch #schwanger.als ich mit justin #schwanger war,war der auch erst noch ganz leicht zu sehen.da sagte die arzthelferin,ein bischen #schwanger gibt es nicht.auch ein leichter strich,bedeutet #schwanger.wenn du aber unsicher bist,würde ich 1-2 tage warten und noch mal ein test durchführen?welchen zt hast du jetzt?

#herzlich anka

Beitrag von jose2004 01.09.06 - 07:53 Uhr

Hallo Anka,

bin heute 27 ZT und so wie es ausschaut warte ich bis morgen und mache nochmal einen...mal sehen vielleicht wird die Linie ja stärker..

#danke

josy

Beitrag von jose2004 01.09.06 - 07:51 Uhr

Moin lucysengel,

ich bin heute ZT 27 lt. Urbia Rechnung. Leider waren meine letzten Zyklen sehr chaotisch (Hormone, Kryozyklen, etc.) von daher kann ich nicht mal sagen, wieviel ZT's normal sind. In der Regel habe ich so 29 Tage Zyklen.

Ich werde dann morgen früh wieder einen machen, vielleicht wird die Linie dann stärker #huepf. Dann ist echt ein Wunder passiert!

#danke

josy

Beitrag von violein 01.09.06 - 09:41 Uhr

Hallo Josy!

Ich habe am Mittwoch mit dem Test positiv getestet und ich war da
ES+13 die linie war auch nur ganz leicht.
Am nächsten Tag habe ich mit Clearblue getestet und der Test war auch Positiv#freu

Lg Violein

Beitrag von jose2004 01.09.06 - 09:46 Uhr

#herzlichen Glüchwunsch erstmal #freu

Ich kann nicht so recht dran glauben, weil wir seit 7 Jahren nicht verhüten und unseren ersten Sohn durch eine ICSI Behandlung bekommen haben. Unsere Chancen auf natürlichem Wege Schwanger zu werden sind sooooo gering, es müßte schon wie ein 6er im Lotto sein.

Ich bleibe mal ganz ruhig....#huepf#huepf und warte noch 1-2 Tage und kaufe mir dann einen richtigen.

Alles Gute für dich!!

josy

Beitrag von violein 01.09.06 - 09:57 Uhr

Für dich auch Glückwunsch#herzlich#klee

Ich konnte mich erstaml auch garnicht richtig freuen,
heute ist mein eigenticher NMT ich habe solche angst das die Mens
noch kommt.#gruebel


Lg Violein

Beitrag von jose2004 01.09.06 - 11:19 Uhr

Hab mir gerade einen aus der Apotheke geholt und was soll ich sagen P*O*S*I*T*I*V

ABER ich habe auch noch 2 Tage bis nmt, aber es muss einfach klappen!!!!!

Drück dir die Daumen#klee#klee#klee

josy

Beitrag von helen73 01.09.06 - 16:06 Uhr

Hallo Josy,

bei mir waren die Linien (hab mehrmals getestet) auch sehr schwach. Erst bei dem SST (Tesamed - glaube ich) war es dann stark zu sehen. Habe aber bei den OVU-Tests auch immer schwächere Striche. Ist schon komisch!

LG Helen