11 Monate alt und Mundgeruch... normal?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leonie479 01.09.06 - 07:19 Uhr

Guten Morgen,

mein kleiner Spatz hat seit neuestem Mundgeruch #schock, hab ich mit Erstaunen festgestellt. Ist das normal? #kratz Also belegte Zunge oder so hat er nicht. Eigentlich ist es ja logisch, denn er isst ja auch schon relativ normal. #gruebel Und Zähnchen putzen tue ich ja auch, obwohl er das so grauenvoll findet.

Wie ist das bei euren Mäusen?

LG #blume
Leonie mit #baby Tom

Beitrag von ankipanki 01.09.06 - 10:31 Uhr

Mein kleiner Zwerg hatte das auch vor zwei Wochen. Er ist dann krank geworden. Er bekam eine Bronchitis und Schnupfen. Vielleicht wird dein Tom auch krank?

LG Anki:-D

Beitrag von utsn 01.09.06 - 11:00 Uhr

hallo

mein sohn hatte auch etwas m-geruch,als die zähne da waren.

am schlimmsten war es auch immer vor einer erkrankung.da hat man schon gerochen, was aufeinen zulommt. und so ist es heute noch...

utsi