Sänger bei Raab (vorgestern)-wer ist das?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von anjas_a1978 01.09.06 - 07:23 Uhr

Hallo!

Hab vorgestern abend bei Raab ein Lied gehört, der Sänger trug nen Anzug....
Weiss jemand wer das war u. wie das Lied heisst das er gesungen hat?
#danke

LG
anja

Beitrag von biggi81 01.09.06 - 07:50 Uhr

Hallo,

das war Jan Delay. Das Stück heißt "Klar", das Album "Mercedes Dance".

http://www.jandelay.de/

LG,
Biggi

Beitrag von anjas_a1978 01.09.06 - 07:53 Uhr

#danke euch beiden!

Hab in der Zwischenzeit mein Kleingehirn angestrengt und dachte mir ich google mal nach T.V.Total...da konnte ich nachlesen wer die Gäste der Woche waren...da hab ich ihn gefunden.

#danke nochmal:-)
anja

Beitrag von mellipaw 01.09.06 - 07:50 Uhr

Meinst du Jan Delay?

LG Melli

Beitrag von mtamara 01.09.06 - 15:56 Uhr

Schau mal hier:

http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/mi/

Er hat vor ein paar Jahren doch Nena mit "irgendwie irgendwo irgendwann" gecovert.

LG, Miri