Wer hat noch am 4.9. NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinchen_78 01.09.06 - 07:56 Uhr

Guten Morgen!
Gestern hab ich mich noch gewundert, weil ich so #cool geblieben bin in diesem Zyklus. Aber das hat nicht lange auf sich warten lassen, heute bin ich schon sooooooo hibbelig. Kann es kaum mehr erwarten bis Montag.
Was meint ihr, ist es sinnvoll schon am Wochenende einen SST zu machen? Ich weiß, dass ich bis zum NMT warten sollte, aber ich hab heut so ein Ziehen im Unterleib und seit Sonntag hab ich immer leicht erhöhte Temperatur (immer über 37 °C). Weiß zwar nicht, ob das mit irgendeinem Virus zu tun hat, aber mir geht es außer der erhöhten Temperatur eigentlich ganz gut.
WEiß nicht was ich machen soll? Soll ich doch schon früher testen?
LG
Martina #blume

Beitrag von glasregen 01.09.06 - 08:00 Uhr

He du,

ich hab auch am 4.09 NMT....und ich war so hibbelig, dass ich mir Frühtests besorgt habe.....negativ....und jetzt bin ich geknickt....

Ausserdem ist meine Temperatur heute in den Keller gegangen....

Da hat es ich wohl ausgehibbelt...seufz...

Beitrag von fee66 01.09.06 - 08:08 Uhr

Hallo, ich habe auch am 04.09. NMT. Ich denke aber nicht, dass ich hibbeln kann, da Urbia mir diesmal gar keinen #ei angezeigt hat. Ausserdem habe ich mit einer dicken Erkältung zu tun und nehme Medikamente.

Allen anderen wünsche ich aber viel #klee

LG Marion

Beitrag von steffif 01.09.06 - 08:10 Uhr

Hallo,

hab zwar erst am 5.9 nmt aber ich schliesse mich trozdem an....
Hmm, hab gar kein Gefühl....
Hier mal mein ZB....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=108534&user_id=633052


LG Steffi

Beitrag von _lasse 01.09.06 - 08:17 Uhr

Moin Martina,
die drei Tage hälst Du noch aus #pro
Warte mindestens bis zum 4. #schein ich weiß ist schwer aber auszuhalten #huepf
LG Karin #katze

Beitrag von siennam 01.09.06 - 08:26 Uhr

huhu! ich hab auch am 4.9. NMT! hab mir überlegt morgen früh mal nen frühtest zu machen. weiß ja auch das es dann noch nicht sicher ist, aber kanns nicht abwarten!!!!
kann hier jemand villeicht nen guten frühtest empfehlen?
müsste man jetzt schon schwangerschaftssymptome haben?

drück euch die daumen das es bei euch geklappt hat!!!!!!!!!