Guten Morgen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ostseemama 01.09.06 - 07:57 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111169&user_id=620961


Ist mein erstes mit temperatur, wollte euch experten mal fragen ob das alles ok so ist oder ob ich irgendwas nicht richtig mache und ob man vielleicht dazu schon was sagen kann????

Stell auch für jeden ne#tasse Tee oder Kaffe hin und sage schonmal #danke
LG Bianca

Beitrag von chrisf 01.09.06 - 08:01 Uhr

hallo bianca!
also ich kann nix neg. erkennen ;-)
sebst die 1 1/2 std. zeitunterschied haben keine auffälligkeit gezeigt.
ich find du machst das alles richtig !!!
schön weitermessen und daumen drücken !!!
lg
christiane

Beitrag von ostseemama 01.09.06 - 08:05 Uhr

Guten Morgen Christiane!!

Das baut auf, wenn man nicht weiß ob das alles so richtig ist.
Aber ich denke das wird schon irgendwie klappen!!!

Vielen lieben dank und Lieben gruß Bianca

Beitrag von heidekathi 01.09.06 - 08:02 Uhr

sieht doch bis jetzt ganz gut aus....immer schön weiter bienchen setzten ;-) dürfte ja der ES im anmaesch sein*grins

gruß kathi und danke für den leckeren #tasse

Beitrag von ostseemama 01.09.06 - 08:09 Uhr

Moin Moin Kathi!

Na denn mal ran an den mann *grins* gut das er am woende nicht arbeiten muss.
Also fein#sex und dann Abwarten und #tasse trinken.
LG Bianca