u3 daten! habe ein Dickerchen zu hause!wie ists bei euch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von agnieszka 01.09.06 - 08:02 Uhr

hallo!

Meine Kleine Grosse ist ein Vielfrass,sie wird nur gestillt und kriegt nie genug!

Also ihre daten bei der u3 sind:

Grösse: 62 cm
Kopf: 38,5
Gewicht : 6300g

bei der geburt waren es

Grösse: 56
Kopf:36
Gewicht: 4450

wie war oder ist es bei euren Babies? Mach mir langsam Sorgen sie sei zu Gross.:-D

Lieben Gruss Agnes

Beitrag von sami.flower 01.09.06 - 08:08 Uhr

hallo,

habe mal unser u-heft raus gesucht:


geburt: u3: heute:

3920gr. 4996gr. 7000gr.
53 cm 57cm 68cm
37 ku 39,5


also da deine tochter zur geburtschon groß und schwer war finde ich die werte völlig normal.:-D mach dir nicht so viel gedanken#freu

lg kathi+nicky(3 monate jung)

Beitrag von bonniefatzius 01.09.06 - 08:52 Uhr

Hallo Agnes,

also meiner hat bei der U3 4120 g gewogen und war 54 cm groß. Bei der Entbindung hatte er 3600g und war 52cm groß.

Mach Dir keine Gedanken, bei einer Freundin von mir deren Sohn mit 3 1/2 Monaten ca 8000g gewogen hat ging es ähnlich und jetzt mit 5 1/2 Monaten, fallen die 10 kg gar nicht auf.

Wenn der Arzt keine Bedenken ausspricht, ist doch alles ok. Das verwächst sich wieder.

Liebe Grüsse
Katy

Beitrag von ella1967 01.09.06 - 09:37 Uhr

Also hier einmal die daten meiner kleinen maus:
Geburt : 3450 gr. 53 cm groß KU: 36,5 cm
U 3 : 4520 gr. 57 cm gróß KU: 39 cm
Heute 10 wochen alt: 5100 gr. 61 cm groß KU 41 cm

Schöne grüße von Ella und tabea-jasmin

Beitrag von 2fragezeichen 01.09.06 - 09:48 Uhr

Moin!!

Mein Sohn kam auch mit 56cm zur Welt, war mit 5 1/2 Wochen 61 cm groß und wog 5300 g.

Manche Kinder sind groß, manche sind klein!!!

Bye
Verena

Beitrag von hexeblondi 01.09.06 - 09:51 Uhr

Meiner ist auch ein riese geworden hatte aber auch riesige füsse bei der Geburt! :-D:-D
bei geburt: 52cm, 3480g
Mit 6 wochen : 62cm, 4360g schwer
lg kim +justin (8Wochen)

Beitrag von jacki.x 01.09.06 - 10:39 Uhr

Hallo,

also bei der Geburt war mein Sohn 56cm groß wog 3950g und der Kopfumfang 37. Bei der U3 waren es dann 57cm und 5230g und Kopfumfang 37,5. Ich hätte eigentlich darauf wetten können das er schon größer ist das einiges an Sachen seit de Geburt nicht mehr passt, aber naja ist ja auch nicht so wild.

Mach Dich bloß nicht verrückt das gibt sich vielleicht auch noch.

Grüße Jacqueline und Lennart (heute 6 Wochen alt)

Beitrag von ayshe 01.09.06 - 10:53 Uhr

also wenn es muttermilchspeck ist,
ist es völlig okay.


meine wog mit 6 monaten bei 71cm schon 10,1kg ;-)

Beitrag von bienchen.m 01.09.06 - 11:46 Uhr

Hallöchen,

bin gerade von der U3 zurückgekommen und meiner ist auch ein Viefraß (wird auch nur gestillt)

Hier meine Daten:

Geburt:
Größe: 52 cm
Kopf: 33 cm
Gewicht: 3090 g

bei der U3:
Größe: 56 cm
Kopf: 37 cm
Gewicht: 4550 g

war leicht geschockt. Aber es ist schön das er so aufgeht!!!

liebe grüße

Bienchen