Ausfluss???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bichi1103 01.09.06 - 08:04 Uhr

Guten Morgen!
Hab heute Morgen gemerkt das ich viel Schleim(Tschuldigung ) hatte.Er war so ,wie als wenn man Eiweiß gerade am Anfang des Anbratens war.Weiß es nicht besser zu beschreiben.
Ist es normal das man in der SS so viel Ausfluss hat.
Bin 6 SSW.
Danke für eure Antworten schenke euch dafür eine #tasse Kaffee.
Lg Bichi

Beitrag von die_schwangere 01.09.06 - 08:05 Uhr

mach dir keine sorgen das ist ganz normal
man sagt auch das es am anfang halt immer viel ausfluss ist. also mach dir darüber keine gedanken, alles i.o.

lg carina + #baby 37.ssw

Beitrag von yozgat 01.09.06 - 08:14 Uhr

Das ist in der SS ganz normal.Das deutet darauf hin,dass die Durchblutung sehr gut ist,was ja super wichtig ist;-)

Lg
Fatma#blume40ssw

Beitrag von nicisg 01.09.06 - 08:49 Uhr

#tasseja das ist normal da die hormone dafür verantwortlich sind!sollte der schleim grünlich sein solltest du dann zum arzt gehn!könnte ein infekt sein(eine pilzinfektion=nicht gut!!)